Mandrake Update-Server gesucht

Dieses Thema Mandrake Update-Server gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von usergau, 1. Feb. 2008.

Thema: Mandrake Update-Server gesucht Hi @ll ich hab ein HP-Mandrake 9.1.4. Es gefällt mir recht gut, jedenfalls besser als OpenSuse. Das einzige Problem...

  1. Hi @ll

    ich hab ein HP-Mandrake 9.1.4. Es gefällt mir recht gut, jedenfalls besser als OpenSuse. Das einzige Problem was ich hab, aus Mandrake wurde ja Mandriva. Und somit funktioniert bei mir das Update nicht mehr :(
    Rumgoogeln brachte nichts, eine Anfrage im HP-Forum auch nicht, Rückfrage bei HP - siehe vor

    Welche Adresse kann ich eintragen, damit das Update wieder funktioniert?
     
  2. Danke

    ich werd mich da mal umschauen
     
Die Seite wird geladen...

Mandrake Update-Server gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
FTP Für Mandrake Linux & Andere 13. Juni 2005
Linux Mandrake Windows XP Forum 10. Juni 2005
Mandrake 10.1 Installationsfehler... Windows XP Forum 14. Feb. 2005
Installationsproblem mit Mandrake 10.1 Windows XP Forum 18. Jan. 2005
Mandrake 10.1 Windows XP Forum 19. Dez. 2004