Mandriva Linux

  • #1
C

Corraggiouno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
hallo,

ist es eigentlich auch möglich, den vollen Umfang von Mandriva linux herunterzuladen ohne das ich dem club beitrete

http://www1.mandrivalinux.com/de/ftp.php3

oder ist das dann nur ne abgespeckte Version?

Dankeschön! :)
 
  • #2
Ich habe mir die drei CDs heruntergeladen und vermisse eigentlich nichts. Was im Gegensatz zur Club- oder zur Kaufversion nicht dabei ist, ist kommerzielle Software wie der Nvidia-Treiber, der Realplayer oder der Adobe-Reader. Adobe Reader braucht man nicht, es sind genug Programme dabei, um PDFs anzuzeigen und den Realplayer kann man sich leicht installieren, ebenso den Nvidia-Treiber (ist eine Anleitung dabei). Den Realplayer habe ich mir installiert, brauche ihn aber so gut wie nie, das allermeiste geht mit den eigenen Playern.

Man kann die Version mit den kommerziellen Komponennten auch kaufen (also ohne Club-Beitritt). Es kommt aber jedes Jahr eine neue Version, mit Kaufen würde ich auf die 2006 warten.
 
Thema:

Mandriva Linux

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben