Mantis - Einträgeübersicht - Spalten ausblenden

Dieses Thema Mantis - Einträgeübersicht - Spalten ausblenden im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Frodo Beutlin, 5. März 2013.

Thema: Mantis - Einträgeübersicht - Spalten ausblenden Hi, hat jemand spontan eine Idee, wie man bei Mantis in der Übersicht der Einträge bestimmte Spalten ausblenden...

  1. Hi,

    hat jemand spontan eine Idee, wie man bei Mantis in der Übersicht der Einträge bestimmte Spalten ausblenden kann?
    Wir benötigen die Spalten Kategorie und Auswirkung bei uns nicht, da wir das als simples Ticketsystem bei uns einsetzen möchten.
    Hier mal ein Screenshot:
    [​IMG]
    Dafür würde ich gerne eine Spalte hinzufügen, die ich als Benutzerdefinierte Spalte angelegt habe

    Ist das sehr aufwändig? Wenn Skripte benötigt werden kann ich die gerne zuschicken.

    Schon mal Danke im Voraus.
    Tobias
     
Die Seite wird geladen...

Mantis - Einträgeübersicht - Spalten ausblenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Tipp] - "Mantis" PHP/MySQL/Web basiertes Bugtracking System Windows XP Forum 19. Mai 2006