manuell bei ebay mitbieten

Dieses Thema manuell bei ebay mitbieten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 15. Juli 2006.

Thema: manuell bei ebay mitbieten moin ! einmal eine etwas außergewöhnliche frage, die aber in verbindung zu software steht. das bieten bei ebay hat...

  1. moin !

    einmal eine etwas außergewöhnliche frage, die aber in verbindung zu software steht.

    das bieten bei ebay hat manuell angefangen und heute ist es oftmals so, dass gleich nach dem eigenen angebot ein gegenangebot kommt - programmüberwacht.

    weiß einer wie das funktioniert und habe ich ggf. als manueller bieter überhaupt noch die chance dort gegenzuhalten ???

    vielleicht weiß einer etwas über die reaktionszeit solcher systeme - 2 sek vor ende losschicken oder was würdet ihr sagen.

    gruß jan :)
     
  2. Huhu

    Das liegt mit dem Maximalgebot der anderen Bieter zusammen ;)

    Beispiel:
    Das Angebot startet bei 1,00 ? und man muss immer 0,50 ? höher bieten als das letzte Gebot (in diesem Fall 1,50 ?)
    Bieter A setzt nun als Maximalgebot 10,00 ? und treibt den Preis damit auf 1,50 ? hoch.
    Nun siehst du das Angebot und bietest mit, allerdings mit dem Maximalgebot 5,00 ?.
    Da du ein kleineres Maximalgebot hast als Bieter A ist er natürlich immernoch Höchstbietender.
    Dies geht solange, bis du den Preis über 10,00 ? bringst, dann bist du der Höchstbietende.

    Ich hoffe, dass es einigermaßen verständlich erklärt ist ;)

    Einfach nachfragen, wenn was unklar ist ;)

    Achja: Das Maximalgebot der anderen Bieter ist nicht einzusehen ;)
     
Die Seite wird geladen...