manuell zum Desktop "interaktiver Dienste" wechseln

Dieses Thema manuell zum Desktop "interaktiver Dienste" wechseln im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von NR-Sancho, 23. Aug. 2011.

Thema: manuell zum Desktop "interaktiver Dienste" wechseln hallo zusammen also, ich habe folgendes problem: ich habe unter win7 pro einen winamp shoutcast server als dienst...

  1. hallo zusammen
    also, ich habe folgendes problem:
    ich habe unter win7 pro einen winamp shoutcast server als dienst laufen. jetzt geht alle paar minuten ein fenster auf in dem steht von einem auf diesem computer ausgeführten programm wird versucht, eine meldung anzuzeigen, dann kann ich entweder mit meldung anzeigen auf den anderen desktop wechseln wo eben winamp mit dem dsp plugin läuft, oder aber ich sage später erneut nachfragen und das ding verschwindet wieder für ein paar minuten.
    das problem an der sache ist nur, wenn ich jetzt irgendwas an der playlist machen will, muss ich entweder warten bis dieses fenster wiederkommt, oder ich lasse es permanent offen, was auch ziemlich blöd ist, denn dieses fenster lässt sich genialerweise nicht minimieren. ich kann es natürlich irgendwo an den rand des bildschirms verschieben, aber das kann es ja eigentlich nicht sein.
    ich will also manuell zu dem desktop wo diese sog. interaktiven dienste laufen. gibt es da eine möglichkeit?
     
  2. ja das hab ich schon gelesen, hilft mir aber nicht weiter.
    es gibt ja eigentlich kein problem mit den programmen bzw. diensten, weder wurde irgendwas deinstalliert, noch ist etwas abgestürzt und ein eingreifen ist auch nicht nötig. ich weiß auch nicht was für eine meldung damit gemeint ist. wenn das fenster erscheint und ich zu dieser sog. meldung wechsle, läuft da ganz normal winamp
     
  3. hier ein ähnlicher Fall, vielleicht hilft er dir:
    http://forum.team-mediaportal.com/plugins-erweiterungen-178/clickfinder-startet-mit-fehler-72918/

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...