MANUELLE sICHERHEITSEINSTELLUNG FUNKTIONIERT NICHT

  • #1
P

peer643

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, kann mir jemand eventuell weiterhelfen??!!
Habe folgendes Problem:
Wenn ich im Internet Explorer, bei Extras>Internetoptionen>Sicherheit, die Stufe manuell von mittel auf niedrig oder sehr niedrieg einstellen möchte, so kommt immer diese Fehlermeldung:

Fehler
Die für diese Zone empfohlende Sicherheitsstufe ist Mittel.

Die gewählte Stufe ist niedriger als diese. Wählen sie die Sicherheitsstufe Mittel oder eine höhere.

Warum kommt dieser Hinweis und warum kann ich nicht manuell diese Stufen nach unten verändern.

Dieses trifft immer auf, wenn ich eine https:// Seite öffnen will.
Habe alles mögliche schon probiert, Firewall ausgeschaltet, Seite bei erweitert hinzugefügt.
Router überprüft, ist es nicht die Fehlerquelle.
Supports angerufen, aber immer noch nicht den entscheidenen Hinweis bekommen.
Muss ich eventuell Windows neu installieren??

verschoben von Windows XP
 
  • #2
geh doch auf stufe anpassen, stelle dort auf sehr niedrig und auf zuruecksetzen, dann auf ok und fertig.
 
  • #3
wäre zu einfach, es tut so nicht auch so lässt sich die stufe nicht anpassen. hatte ich auch schon probiert, leider auch ohne erfolg, deswegen hier meine anfrage.
 
  • #4
hast du mal einen anderen browser versucht? nimmst doch bestimmt den ie. benutzt du einen proxyserver?
 
Thema:

MANUELLE sICHERHEITSEINSTELLUNG FUNKTIONIERT NICHT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben