MANUELLE sICHERHEITSEINSTELLUNG FUNKTIONIERT NICHT

Dieses Thema MANUELLE sICHERHEITSEINSTELLUNG FUNKTIONIERT NICHT im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von peer643, 29. Aug. 2005.

Thema: MANUELLE sICHERHEITSEINSTELLUNG FUNKTIONIERT NICHT Hallo, kann mir jemand eventuell weiterhelfen??!! Habe folgendes Problem: Wenn ich im Internet Explorer, bei...

  1. Hallo, kann mir jemand eventuell weiterhelfen??!!
    Habe folgendes Problem:
    Wenn ich im Internet Explorer, bei Extras>Internetoptionen>Sicherheit, die Stufe manuell von mittel auf niedrig oder sehr niedrieg einstellen möchte, so kommt immer diese Fehlermeldung:

    Fehler
    Die für diese Zone empfohlende Sicherheitsstufe ist Mittel.

    Die gewählte Stufe ist niedriger als diese. Wählen sie die Sicherheitsstufe Mittel oder eine höhere.

    Warum kommt dieser Hinweis und warum kann ich nicht manuell diese Stufen nach unten verändern.

    Dieses trifft immer auf, wenn ich eine https:// Seite öffnen will.
    Habe alles mögliche schon probiert, Firewall ausgeschaltet, Seite bei erweitert hinzugefügt.
    Router überprüft, ist es nicht die Fehlerquelle.
    Supports angerufen, aber immer noch nicht den entscheidenen Hinweis bekommen.
    Muss ich eventuell Windows neu installieren??

    verschoben von Windows XP
     
  2. geh doch auf stufe anpassen, stelle dort auf sehr niedrig und auf zuruecksetzen, dann auf ok und fertig.
     
  3. wäre zu einfach, es tut so nicht auch so lässt sich die stufe nicht anpassen. hatte ich auch schon probiert, leider auch ohne erfolg, deswegen hier meine anfrage.
     
  4. hast du mal einen anderen browser versucht? nimmst doch bestimmt den ie. benutzt du einen proxyserver?
     
Die Seite wird geladen...

MANUELLE sICHERHEITSEINSTELLUNG FUNKTIONIERT NICHT - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 - wie blockiere ich manuelle Zeitumstellung bei Standardbenutzern? Windows 8 Forum 19. März 2015
W7 64Bit Ulti., manuellen Zugriff auf Dateien sperren, nur Programm hat Erlaubnis Windows 7 Forum 8. Feb. 2014
G Data – wie manuelle Virenprüfung deaktivieren? Firewalls & Virenscanner 29. Mai 2011
Suche schnelle Hilfe: wie lösche ich beim manuellen Seitenwechsel die Leerzeile? Microsoft Office Suite 17. Juni 2010
Re: Windows Sidebar zickt nach manueller McAfee De-Install Windows XP Forum 25. Apr. 2010