Manueller Umbruch dauernd erzwingen???

  • #1
1

12687

Guest
Hallo @ All! ???

Ein Bekannter ist auf Office 2003 umgestiegen.
Jetzt hat er ein Problem wenn er mit MS Outlook Emails schreibt.
Wenn er in der nächsten Zeile weiterschreiben möchte,muß er immer manueller Umruch wählen oder die Zeile bis zum Ende schreiben.
Bei Vorgängerversion drückte er Enter und der Cursor rutsche in die nächste Zeile.
Nun wird es aber immer ein Absatz bei dieser Vorgehensweise.
Hat jemand eine Idee, wie er wieder normal schreiben kann?

CU
Micha
 
  • #2
sieh nach, unter Extras/Optionen/E-Mail-Format/»Nachrichtenformat«/Button Internetformat/
Automatischer Textumbruch nach .... Zeichen.

pan_fee
 
  • #3
Hallo PCDpan_fee!

Zunächst Danke für die Antwort.
Bin gerade bei dem Bekannten und wir haben nachgesehen.
Dort steht 76 und eine Änderung bringt auch nichts.
Wir habe áuch schon bei neuer Email bei Format/Absatz bei Abstand vor und nach auf
0 pt eingestellt, dann geht es auch für diese Mail wunderbar, aber sobald man neue schreibt, ist diese Einstellung auch wieder weg.
Wie kann man MS Outlook dazu bringen, dies sich zu merken?

CU
Micha
 
  • #4
Hallo @ All! :D ;)

Problem gelöst, es lag an der Signatur.
Diese wurde entfernt und nun geht es auch!
Danke!

CU
Micha
 
Thema:

Manueller Umbruch dauernd erzwingen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben