Manuskript

  • #1
F

fussel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
wie gehe ich in word vor, wenn ich ein manuskript erstellen will?

heisst, ich möchte (zb) 60 anschläge pro zeile. wie kann ich das einstellen?

besten dank.

fussel
 
  • #2
ola,

Du stellst eine nichtproportionale Schrift ein (Courier) und veränderst den rechten Seitenrand so, dass genau 60 Zeichen in die Zeile passen ... hilft das Weiter?
 
  • #3
Hallo Freunde,

ich habe gerade in der Gruppenrichtline ein paar Befehle für die User auf diesem Rechner bearbeitet!
Wobei ich ein paar Rechte jetzt eingeschränkt habe.

Jetzt habe ich ausversehen deaktivier das die User ihren persönlichen Windows Style ändern können. Jetzt finde ich leider den Eintrag zum Aktivieren nicht mehr wieder! Weiß jemand von euch wie diese heißt?


Vielen dank!
 
  • #4
Schau doch unter Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Desktop nach.

Gruß

Bytehawk
 
  • #5
Leider habe ich diesen Unterpunkt dort nicht ?
 
  • #6
Wie hast denn die Rechte geändert? Ich vermute mal mit gpedit.msc (nat. nur wenn du eine prof. oder ulti-Version hast).
Ebenfalls kannst das unter
=> Benutzerkonfiguration - Administratirve Vorlagen - Systemsteuerung - Anzeige: Hintergrundänderung verhindern aktivieren
=> Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Desktop: active Desktop deaktivieren: aktivieren

Oder bist du den direkten Weg via Registry gegangen?

Gruß

Bytehawk
 
  • #7
ich habe das verstanden was du meinst! was ein bisschen komisch ist, ist das ich auf meinen Rechner unter -->Benutzerkonfiguration--> Adminis... habe aber auf meinen Laptop habe ich diesen Punkt nicht ?!
Wie kann das sein? Sind auf beiden Rechnern die gleiche Windows version drauf !
 
  • #8
Das ist allerdings seltsam.
Ich würde FixIt ausprobieren, mit dem M$-Tool lassen sich die Einstellungen zurücksetzen bzw. erkannte Probleme beheben.

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Manuskript

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben