Mapi einschalten?

  • #1
J

jhschmitz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo, wie lässt sich Mapi einschalten?
Ich habe einen neuen Scanner, und der will, bei e-mail-funktion, die gescannten Bilder immer über Outlook Express senden. Ich arbeite aber mit Outlook 2003. In der Hilfe zum Scanner steht das er sowohl mit OE als auch mit Outlook funktioniert, auch mit Eudora und Netscape. Allerdings muss man bei manchen Progs die Mapi-Funktion einschalten.
Der Scanner ist ein Canoscan 3000ex.
 
  • #2
Ich bin ziemlich neu hier und frage mich warum unter meinem Posting jetzt erledigt steht?
 
Thema:

Mapi einschalten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben