Mapi einschalten?

Dieses Thema Mapi einschalten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jhschmitz, 29. Aug. 2004.

Thema: Mapi einschalten? Hallo, wie lässt sich Mapi einschalten? Ich habe einen neuen Scanner, und der will, bei e-mail-funktion, die...

  1. Hallo, wie lässt sich Mapi einschalten?
    Ich habe einen neuen Scanner, und der will, bei e-mail-funktion, die gescannten Bilder immer über Outlook Express senden. Ich arbeite aber mit Outlook 2003. In der Hilfe zum Scanner steht das er sowohl mit OE als auch mit Outlook funktioniert, auch mit Eudora und Netscape. Allerdings muss man bei manchen Progs die Mapi-Funktion einschalten.
    Der Scanner ist ein Canoscan 3000ex.
     
  2. Ich bin ziemlich neu hier und frage mich warum unter meinem Posting jetzt erledigt steht?
     
  3. Dastehen tut es erstmal nur, damit du, wenn es denn erledigt ist, dies auch per Klick auf den Button als solches kennzeichnen kannst. Offenbar hast du schon auf den Button geklickt ... ich hab den Haken jetzt mal wieder rausgenommen. ;)

    Gruß
    Charly

    PS: Nachzulesen hier ganz unten: http://www.wintotal-forum.de/?board=32;action=display;threadid=8546
     
Die Seite wird geladen...

Mapi einschalten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hohe CPU-Auslastung durch "apple. sync mapi interface helper x64.exe" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Jan. 2012
Ist Windows Live Mail MAPI fähig ? E-Mail-Programme 21. Jan. 2011
Outlook 2003 - Fehlermeldung MAPI32.DLL Microsoft Office Suite 18. März 2009
WinXP Brennfunktion, IMAPI service Windows XP Forum 18. März 2009
EMail aus Programm über MAPI senden. Windows XP Forum 27. Juli 2007