MAPI32.DLL Problem - Nix hilft

Dieses Thema MAPI32.DLL Problem - Nix hilft im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Sven0705, 31. Aug. 2006.

Thema: MAPI32.DLL Problem - Nix hilft Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2003 und zwar, es lässt sich nicht starten weil MAPI32.DLL nicht gefunden /...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit Outlook 2003 und zwar, es lässt sich nicht starten weil MAPI32.DLL nicht gefunden / beschädigt wurde / ist. Ich habe auch schon im Inet gesucht, aber wie gesagt keine Lösung gefunden. FIXMAPI.EXE ausführen funzt net, löschen auch nicht, umbennen auch nicht. Nicht mal das Kopieren von der CD :(

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

    LG
    Sven

    PS: Das Prob habe ich erst seit ich die Office 2007 Beta getestet hatte......
     
  2. Hallo,

    ich habe den Trick ausprobiert aber es funzt immer noch nicht :'(
     
  3. Hi Sven,

    ich habe von hier aus leider keine weitere Idee.

    Eventuell solltest Du Deine Frage zusätzlich noch
    im Office 2007-Beta-Forum stellen. Hier der Link...

    http://forums.microsoft.com/officecommunity-de/ShowForum.aspx?ForumID=560&SiteID=28
     
Die Seite wird geladen...

MAPI32.DLL Problem - Nix hilft - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016