Marcomedai Shockwave Player

Dieses Thema Marcomedai Shockwave Player im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Opium, 29. Aug. 2006.

Thema: Marcomedai Shockwave Player Hallo ihr, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht sorry. Ich habe 3 Browser und habe schon zichmal versucht...

  1. Hallo ihr,

    ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht sorry.

    Ich habe 3 Browser und habe schon zichmal versucht diesen Player zu installieren um zB Spiele online spielen zu können. Mein PC sagt mir es wäre erfolgreich installiert worden, aber die Spiele zeigt es mir trotzdem nicht an.
    Was mach ich falsch?
    thx für jegliche Hilfe.
     
  2. Bei welchem Browser genau klappts denn nicht?
     
  3. Werbeblocker oder Flashblocker installiert bzw.aktiviert?
     
  4. Also ich habe IE, Mozilla und Netscape und bei keinen Browser geht es.

    Werbeblocker habe ich nicht. Was gibt es denn noch für Blocker udn wie seh ich das?
     
  5. Ich wollte nochmal nachfragen, ob niemand weiß warum ich diese Player nicht auf meinen PC bekomme oder besser gesagt, warum es heißt, dass er erfolgreich installiert wird und die Spiele dann trotzdem nciht gehen.
    Vielleicht hab ich ja doch noch Glück und mir kann jemand weiter helfen.
     
  6. welchen player hast du denn??
    wenn du die neun hast die du auf adobe runtersaugen kannst die klappt net,bei mir wars so ich habe da die exe gestartet aber es geht nicht da musste mal bei google unter Flashplayer 8 suchen und den saugen da klapts mitsicherheit!!!sowars bei mir auch das selbe proplemwas du auch hast :1 :D,ich hoffe ich konnte helfen....

    mfg -.-Christian-.-
     
  7. Das ja nett dass mir noch jemand antwortet. Ich wolle ja diesen Shockwave Player haben, aber egal von welcher Page ich das lade er sagt immer wurde erfolgreich installliert und dann geht nix. Hab dann ne weiße Seite mit diesem netten Zeichen oben Links. Und das wars.
     
  8. ja das mit dem shockwave player is ne komische sache das proplem hatte ich bei mir mit icq. :|
    ich wollte dann die neun installieren aber da kahm das wie bei dir ich habe dann die 8 gesaugt und es hat gefunzt. ;D
     
  9. So nach langem hin und her habe ich eine Lösung gefunden. Ichhab nun netscape und dann noch mal den player runtergeladen, nun kann ich die spiele zwar nur über den browser spielen aber das macht nicht wirklich etwas aus.

    dafür hab ich nun ein neues problem, aber das hat in diesem teil des forums ja nichts zu suchen, aber vll weiß es ja jemand wenn er hier vorbei schaut. es wäre dann unter Win XP zu finden benutzer verschwunden.....

    LG Opium und noch mal danke für eure antworten
     
Die Seite wird geladen...

Marcomedai Shockwave Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Shockwave Animation Windows XP Forum 10. Okt. 2008
Macromed Shockwave 8 Postupdate.exe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Sep. 2008
Adobe FlashPlayer bzw Shockwave Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Apr. 2008
Flash- und Shockwaveplayer Koplettdownload? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Feb. 2008
Shockwave außerhalb eines Browsers abspielen? Windows XP Forum 26. Sep. 2007