Markierte Ordnersymbole anpassen

Dieses Thema Markierte Ordnersymbole anpassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Olli28HH, 6. Dez. 2005.

Thema: Markierte Ordnersymbole anpassen Hi, bin neu hier. ::) Wie stelle ich es an, dass ich in einem Verzeichnis mehrere markierte Ordner, ein neues...

  1. Hi, bin neu hier. ::)

    Wie stelle ich es an, dass ich in einem Verzeichnis mehrere markierte Ordner, ein neues Symbole verpasse?
    Also unter Eigenschaften/Anpassen/Symbole. Bis jetzt kenne ich nur die Funktion für einen Ordner.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee. ???
     
  2. Du kannst das Ordnersymbol generell für das gesamte System ändern (Extras, Ordneroptionen, Dateitypen - dort die Symbole für Ordner und Dateiordner ändern) , ansonsten mußt Du wohl schon jeden Ordner einzeln ändern.
     
Die Seite wird geladen...

Markierte Ordnersymbole anpassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Markierte Telefonnummer über Kontextmenü wählen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Mai 2009
Wie die Anzahl der markierten eMails feststellen? Microsoft Office Suite 5. Apr. 2009
VBA Excel Markierten Text in einer Zelle verarbeiten Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Jan. 2008
AddOn - Anzahl der markierten Zeichen beim markieren am Mauszeiger anzeigen Windows XP Forum 17. Nov. 2007
Markierte Zeile Microsoft Office Suite 15. Feb. 2007