Markierte Telefonnummer über Kontextmenü wählen

  • #1
M

MrOizo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2002
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Emden
Hallo!

Ich suche ein Programm, mit dem ich aus beliebigen Programmen (z.b. Browser, Office) eine markierte Telefonnummer über das Kontextmenü automatisch wählen lassen kann. Anstatt dem Kontextmenü kann auch ein kleines Fenster mit einer Schaltfläche im Vordergrund eingeblendet sein... Kennt jemand ein solches Tool?

Viele Grüße!

Stephen
 
  • #2
Das Tool heisst TAPI-Treiber und dessen Funktionalität unterscheidet sich von Hersteller zu Hersteller zu Hersteller in Abhängigkeit davon, ob du nur ein einziges Telefon benutzt oder eine Telefonanlage.
 
  • #3
Hallo!

Den TAPI-Treiber benötigt man ja immer. Dieser ist ja die Schnittstelle zwischen computer und Telefon. Es wird ja zusätzlich noch ein Wählprogramm benötigt wie z.b. die Windows Wählhilfe. Ich suche nun entweder ein Tool, dass die markierte Nummer direkt an die TAPI Schnittstelle übergibt, oder ein Tool dass die nummer an die Windows Wählhilfe übergibt und die Anwahl startet.

Viele Grüße!

Stephen
 
Thema:

Markierte Telefonnummer über Kontextmenü wählen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben