Markierte Telefonnummer über Kontextmenü wählen

Dieses Thema Markierte Telefonnummer über Kontextmenü wählen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von MrOizo, 17. Mai 2009.

Thema: Markierte Telefonnummer über Kontextmenü wählen Hallo! Ich suche ein Programm, mit dem ich aus beliebigen Programmen (z.b. Browser, Office) eine markierte...

  1. Hallo!

    Ich suche ein Programm, mit dem ich aus beliebigen Programmen (z.b. Browser, Office) eine markierte Telefonnummer über das Kontextmenü automatisch wählen lassen kann. Anstatt dem Kontextmenü kann auch ein kleines Fenster mit einer Schaltfläche im Vordergrund eingeblendet sein... Kennt jemand ein solches Tool?

    Viele Grüße!

    Stephen
     
  2. Das Tool heisst TAPI-Treiber und dessen Funktionalität unterscheidet sich von Hersteller zu Hersteller zu Hersteller in Abhängigkeit davon, ob du nur ein einziges Telefon benutzt oder eine Telefonanlage.
     
  3. Hallo!

    Den TAPI-Treiber benötigt man ja immer. Dieser ist ja die Schnittstelle zwischen computer und Telefon. Es wird ja zusätzlich noch ein Wählprogramm benötigt wie z.b. die Windows Wählhilfe. Ich suche nun entweder ein Tool, dass die markierte Nummer direkt an die TAPI Schnittstelle übergibt, oder ein Tool dass die nummer an die Windows Wählhilfe übergibt und die Anwahl startet.

    Viele Grüße!

    Stephen
     
Die Seite wird geladen...

Markierte Telefonnummer über Kontextmenü wählen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie die Anzahl der markierten eMails feststellen? Microsoft Office Suite 5. Apr. 2009
VBA Excel Markierten Text in einer Zelle verarbeiten Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Jan. 2008
AddOn - Anzahl der markierten Zeichen beim markieren am Mauszeiger anzeigen Windows XP Forum 17. Nov. 2007
Markierte Zeile Microsoft Office Suite 15. Feb. 2007
Textmarken verschwinden nach Austausch des markierten Textes Windows XP Forum 14. Feb. 2007