Markierte Zeichen zählen im Writer

Dieses Thema Markierte Zeichen zählen im Writer im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von deemer, 19. Dez. 2002.

Thema: Markierte Zeichen zählen im Writer Eine verzweifelte Bitte um Hilfe: Wie kann ich im OpenOffice Writer markierte Zeichen zählen? Über die Statistik in...

  1. Eine verzweifelte Bitte um Hilfe: Wie kann ich im OpenOffice Writer markierte Zeichen zählen? Über die Statistik in Datei>Eigenschaften geht's nicht, da werden immer alle Zeichen des gesamten Dokuments gezählt.

    Bitte, bitte, helft dem armen Dau! :'(
     
  2. Ola,

    eine solche Funktion gibt es nach meiner Kenntnis nicht ...
     
  3. Tja, schade. Trotzdem danke für die Antwort.

    Gruß,
    deemer
     
  4. Hallo WLAN-Admins,

    seit einigen Wochen versuche ich mein Windows 7 Professional mit SP1 dazu zu bewegen, mit dem Range-Extender WA730RE von TP-Link über einen angeschlossenen WLAN USB-Stick (TL-WN727N) von TP-Link eine Verbindung herzustellen.

    Der, von TP-Link bezeichnete Easy-Setup Assistent moniert mir bei jedem Verbindungsversuch über LAN eine ungültige IP-Adresse. Dabei verwende ich die IP-Adresse, welche der Assistent mir vorgibt.

    Komischerweise funktioniert die Verbindung unter Windows XP Professional mit SP3.

    Mit einem Problem bin ich auch schon an den TP-Link Support herangetreten und habe denen fünf Screenshots zur grafischen Darstellung meines Problems geschickt.

    Seit einer Woche warte ich dabei auf eine Mail von denen.

    TP-Link bescheinigt meinen, von diesem Unternehmen gekauften Produkten zwar eine Kompatibilität mit Windows 7, ich fürchte aber, dass dies nur für 7er Versionen ohne ServicePacks gilt.

    Als Hauptrouter wird eine Fritzbox 7170 mit dem aktuellsten Firmwire verwendet.

    Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen entweder mit den Produkten dieses Herstellers bzw. mit dieser Konstellation gemacht und kann mir eventuelle Hilfsstellungen geben.

    Vielen Dank für eure Antwort

    Patrick
     
  5. Vergib deinen WLAN-Stick eine feste, freie IP und trage als Standard-Gateway und DNS die IP der Fritzbox ein. Den Extender stellst auf Access Point ein.
    Sollte (theoretisch zumindest) dann klappen. Du musst nat. in der Fritzbox die Mac deines Rechners zulassen, wird gerne übersehen.
    Gruß

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Markierte Zeichen zählen im Writer - Ähnliche Themen

Forum Datum
AddOn - Anzahl der markierten Zeichen beim markieren am Mauszeiger anzeigen Windows XP Forum 17. Nov. 2007
Markierte Telefonnummer über Kontextmenü wählen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Mai 2009
Wie die Anzahl der markierten eMails feststellen? Microsoft Office Suite 5. Apr. 2009
VBA Excel Markierten Text in einer Zelle verarbeiten Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Jan. 2008
Markierte Zeile Microsoft Office Suite 15. Feb. 2007