Markierungen unter Win7 nicht möglich ?

Dieses Thema Markierungen unter Win7 nicht möglich ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von theophrastus, 17. Nov. 2009.

Thema: Markierungen unter Win7 nicht möglich ? Hallo zusammen, ich beschäftige mich mit Win7 (kennen lernen). Dabei stelle ich fest, dass es scheinbar nicht...

  1. Hallo zusammen,
    ich beschäftige mich mit Win7 (kennen lernen). Dabei stelle ich fest, dass es scheinbar nicht möglich ist, den Inhalt eines ganzen Ordners zu markieren um den Inhalt (nur den Inhalt) gemeinsam löschen zu können. :D
    Unter WinXP war das ohne weiteres möglich. Sollte das abgeschafft sein, wäre das ein Manko.
    Aber bei Microsoft ist alles möglich.
    Wer weiß darüber Bescheid?
     
  2. Wie hast Du es denn versucht?
    Es ist auf mehrere Arten machbar.
     
  3. im Ordner [STRG]+A = markieren
    Rechtsklick auf die Markierungen -> Löschen.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Markierungen unter Win7 nicht möglich ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
PDF Creator - druckt keine Markierungen Windows XP Forum 24. März 2010
Farbe der Änderungsmarkierungen in Word anpassen Microsoft Office Suite 15. Juni 2006
Titelmarkierungen nachträglich auf CD brennen Windows XP Forum 5. Juni 2005
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016