Maßeinheit = punkt statt cm / Ansicht = vertikale Bildlaufleiste verschwunden

Dieses Thema Maßeinheit = punkt statt cm / Ansicht = vertikale Bildlaufleiste verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von domar, 24. Aug. 2007.

Thema: Maßeinheit = punkt statt cm / Ansicht = vertikale Bildlaufleiste verschwunden Hallo Forumsmitglieder, ich habe seit kurzem das Problem, dass Word mir die Maßeinheit nach jedem Neustart in Punkt...

  1. Hallo Forumsmitglieder,
    ich habe seit kurzem das Problem, dass Word mir die Maßeinheit nach jedem Neustart in Punkt statt cm anzeigt...
    Wo ich das umstelle, weiß ich, jedoch ist es nach jedem Neustart wieder verstellt.

    Das weitere Problem ist, dass die vertikele Bildlaufleiste (Scrollleiste) nach jedem Neustart verschwindet.
    Auch hier weiß ich, wie ich das Problem behebe, jedoch ist dies nach einem Neustart wie resetet.

    Mir geht es praktisch nur um die Frage, wo, bzw. wie ich es einstellen kann, dass es dauerhaft gespeichert bleibt...

    Vielen Dank im Voraus für eure Tipps
     
  2. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1068
    Hier den ersten Tipp ausführen. Eintrag Settings löschen.
    Im Eintrag Settings werden persönliche Einstellungen binär abgespeichert.
    Der Tipp hilft auch bei anderen Problemen, z. B. um vorgenommene Einstellungen zu löschen.


    Danach stellst du deine Einstellungen nach deinen Wünschen wieder ein und die Einstellungen sollte auch nach einem Reboot dauerhaft gespeichert bleiben.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Maßeinheit = punkt statt cm / Ansicht = vertikale Bildlaufleiste verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2003 und die Maßeinheit Microsoft Office Suite 30. Nov. 2006
S: programm für maßeinheiten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juni 2004
Punktempfang (Stahlbetongebäude) Netzwerk 16. Mai 2015
Wiederherstellungspunkt bei Systemabbild Windows 7 Forum 15. Jan. 2015
Systemwiederherstellungspunkte können nicht mehr erstellt werden Windows 7 Forum 6. Nov. 2014