Massen Spam besserbekannt als NEwsLetter

  • #1
W

WEBNOOB

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi, da es hier ein PC Forum ist dachte ich ma, dass ich hier eine gute Antwort auf meine Frage kriege :)

Ihr alle kennt Newsletter wie funktionieren diese??? Wie kann man selber einen Machen(mit Bildern so wie bei irgend einer MMORPG Support Game Entertament Firma z.B. Aria games), gibts Tools für deren Herstellung(erleichtern).

Natürlich Könnte Ich einfach auch nur ein Pic nehmen aber dass sieht dann nicht professionell aus. Da man ja einen I-Net Slang(HTML bzw. CSS) nutzen muss wollte ich wissen wie ich daran gehen soll. Außerdem würde ich gerne den Code wissen wie ich mehrere bilder als hintergrund setzen kann + man soll auf dem Bild später schreiben können.
Zwar beherrsche ich die Standart befehle, aber die reihen nur zur Louyautgestaltung von myspaceXD

PS: Wer kann mir bei erstellen einer Seite helfen??? Bin Noob und weis nicht wie ich mehrere ebenen ein fügen kann. So poste es dann hier rein oder PM

MfG

WebNoob

[br][blue]*PCDSven: Verschoben aus "E-Mail-Programme"*[/blue]
 
Thema:

Massen Spam besserbekannt als NEwsLetter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben