massenspeicher nicht im arbeitsplatz und c: öffnet bei doppelklick mit suchen...

Dieses Thema massenspeicher nicht im arbeitsplatz und c: öffnet bei doppelklick mit suchen... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chrisxp1985m, 25. Dez. 2005.

Thema: massenspeicher nicht im arbeitsplatz und c: öffnet bei doppelklick mit suchen... hi.. im betreff stehen schon die probleme, eigentl. trivial, aber ich finde einfach keine lösung: zum...

  1. hi..

    im betreff stehen schon die probleme, eigentl. trivial, aber ich finde einfach keine lösung:

    zum massenspeicher

    -mp3 player oder stick wird ordnungsgemäß erkannt wie es sein soll..nur find ich den datenträger nirgends auf dem arbeitsplatz..ich kann sozusagen nix drauf spielen..wißt ihr rat?

    -ja und das zweite: wenn ich im arbeitsplatz doppelt aufs laufwerk klicke öffnet sich die suche anstatt nen ordner mit dem inhalt des laufwerkes, ich schein da irgendwie irgendwo ne prio geändert haben, weiß aber nicht wo und wie

    danke für eure hilfe
     
  2. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=819

    pan_fee
     
  3. Hi

    Falscher Laufwerksbuchstabe zugewiesen !

    Rechtsklick auf Arbeitsplatzsymbol >> Verwalten >> Datenträger doppelt >> Datenträgerverwaltung doppelt >> MP3 Player anhand der Kapazität rausuchen >> Rechtsklick drauf >> Laufwerksbuchstaben und Pfade ändern >> Buchstaben jenseits der schon vergebenen auswählen !

    Mfg Micha
     
  4. danke, die suche ist besiegt..

    ..allerdings funktioniert das mit den laufwerksbuchstaben so leider nicht, ich habe sie vorsorgehalber geänder..mir werden die massenspeicher auch in der datenträgerverwaltung angezeigt, alles super..
    ..nur drauf zugreifen kann ich nicht, die verwaltung sagt mir dann:->laufwerk x: existiert nicht'

    mh ich bin ratlos..
     
  5. mh also er weißt den massenspeicher gar kein laufwerksbuchstabe zu und wenn ich dann einen zuweise und gleich in der verwaltung schau, wird mir gesagt: Order'x:' existiert nicht. nach einem neustart ist dann auch der laufwerksbuchstabe wieder weg

    also unter linux kann ich die speicher sofort mounten, da geht alles nur unter winxp will es einfach nicht klappen, weiß denn da jemand rad
     
  6. bezgl. Massenspeicher (Wechselmedien) guckst Du hier:

    http://www.wintotal-forum.de/index.php?topic=102778.new#new

    Gruß
    Candy
     
Die Seite wird geladen...

massenspeicher nicht im arbeitsplatz und c: öffnet bei doppelklick mit suchen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alle USB-Massenspeicher funktionieren (plötzlich) nicht mehr - WinXP Prof.,SP3 Windows XP Forum 26. Juli 2010
USB Massenspeicher wird nicht mehr(Arbeitsplatz) erkannt Datenwiederherstellung 8. Okt. 2006
USB-Massenspeicher wird nicht erkannt Windows XP Forum 10. Apr. 2005
USB Massenspeichergerlaesst sich nicht installieren Windows XP Forum 7. Dez. 2002
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016