Massenspeicher werden nicht mehr erkannt

Dieses Thema Massenspeicher werden nicht mehr erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Livio, 1. Feb. 2008.

Thema: Massenspeicher werden nicht mehr erkannt Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ich kopiere des öfteren Daten auf USB Stick. Seit etwa 2 Wochen wird er...

  1. Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem:

    Ich kopiere des öfteren Daten auf USB Stick. Seit etwa 2 Wochen wird er aber vom PC nicht mehr erkannt. d.h. in der Taskleiste sehe ich das USB Symbol wenn ich ihn einstecke. Aber im Explorer ist er nirgends drauf. Ebenso mit meiner neue Digicam und SD Kartenleser. Die Geräte werden erkannt, Treiber werden installiert, aber die Geräte sind nirgens aufgelistet. Weder im Arbeitsplatz noch im Explorer. Habe diese Sachen bei einem anderen PC probiert und es funzt wie es sollte. Geräte und Treibersind also i.O.

    Ich kann aber einen Bluetooth Stick oder Drucker einstecken, die funzen auch. Was könnte das sein? Ich habe XP Prof. SP2. Wie gesagt, bis vor 2 Wochen wars noch gut.

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Massenspeicher werden nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Server 2008, keine USB Massenspeicher mehr? Windows Server-Systeme 30. Sep. 2014
USB Massenspeichergerät verursacht ständig PC-Crash Windows XP Forum 27. Dez. 2011
USB Massenspeicher Code 52 im Gerätemanager Hardware 29. Apr. 2011
[s] + Problem: ACER TM7720G Massenspeichercontroller Treiber Hardware 20. Jan. 2009