Massenspeichergerät

Dieses Thema Massenspeichergerät im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Menni, 11. Apr. 2006.

Thema: Massenspeichergerät Guten Tag, ich habe mir den neuen Aldi PC 8800 gekauft mit Externer Festplatte, wenn ich aber die Externe...

  1. Guten Tag,

    ich habe mir den neuen Aldi PC 8800 gekauft mit Externer Festplatte, wenn ich aber die
    Externe Festplatte anschließe bekomme ich immer die Meldung, Hardware kann nicht
    installiert werden.
    Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten.
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    Diese Meldung bekomme ich auch, wenn ich einen Speicherstift oder ein USB UB.2.0
    anschließen will.
    Wer von Euch kann mir helfen?.

    Über eine Info würde ich mich freuen.

    Gruß,
    Menni
     
  2. Was sagt das Ereignisprotokoll ?
    Start -> Ausführen -> eventvwr.msc
     
Die Seite wird geladen...

Massenspeichergerät - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
USB Massenspeichergerät verursacht ständig PC-Crash Windows XP Forum 27. Dez. 2011
usb-massenspeichergerät Treiber & BIOS / UEFI 11. März 2004