Massig Spammmails Hilfe!!!

Dieses Thema Massig Spammmails Hilfe!!! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von SPU9, 14. Nov. 2004.

Thema: Massig Spammmails Hilfe!!! Hey, ich habe eine Emailadresse o0 und seit kurzem bekomme ich am Tag ca. 40-50 Spammmails...in allen ein Anhang und...

  1. Hey,
    ich habe eine Emailadresse o0 und seit kurzem bekomme ich am Tag ca. 40-50 Spammmails...in allen ein Anhang und alle haben mir bekannte Absender (Bekannte Freunde oder sonst welche Kollegen...)

    Allerdings ist mir klar, dass meine Freunde etc. mir solche Mails nicht schicken würden.

    Wie kann ich diese nun abblocken ? ich benutze winxp und den outlookexpress.

    Außerdem Norton Antivirus (ich glaube 2002 oder 2003) mit neustem Liveupdate ...
     
  2. Mit diesem Problem stehst du wohl nicht allein da.....
    Es gibt dummerweise keine Pauschallösung dafür, hier ist Experimentierfreude gefragt: wenn dein Mail-Provider keinen Spam-Schutz auf seinem Server anbietet, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, das dir auf deiner Kiste einen Spam-Filter zu installieren, die gibts ja wie Sand am Meer.

    Oder du schaust vorher mit nen Tool wie PopTray die Kopfzeilen der Mails durch und löschst den Spam direkt auf dem Server, bevor du via POP auf dein Postfach zugreifst.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. http://oe-faq.de/?56FAQ:4.03 könnte helfen.

    Bye,
    Freudi
     
  4. Gut werde mich da mal durchlesen.

    THX
     
Die Seite wird geladen...

Massig Spammmails Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2010: es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Aug. 2011
Word 2010: Standardmässige andere Anführungs- und Schlusszeichen setzen. Microsoft Office Suite 17. Feb. 2011
Regelmässig BlueScreen plus CD brennen geht nicht mehr - dump attached Windows XP Forum 5. Feb. 2008
Probleme mit XP Autostart -> Programme starten unregelmässig Windows XP Forum 3. Jan. 2008
Internetübertragung bricht unregelmässig komplett ein Windows XP Forum 6. Nov. 2007