Massive Hackerattacken

  • #1
E

EDDY

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
:mad:  HELFT MIR BITTTEEEEEE  ICH HABE ein problem!!!



JEmand Hackt ständig bei mir, welche Software nutze ich am besten gegen hacker , ich habe bitdefender internetsecuritysuite 9.5 was kann ich benutzen ? Einer hat Problemlos bei mir gehackt den pc ausgeschaltet das bios verändert und 3 systemdateien windows/.../debug/log ....  gelöscht ich kann CHKDSK Nicht ausführen, brauche hilfe, wie ich die beschissenen hackerangriffe loswerde, ich kenne 2 die das sein könnten aber ich kann ja nix beweisen, was soll ich machen?           :| was soll ich macheeenn bitte nennt mir die Software die mir hilft und was ich machen soll mit den Dateien
 
  • #2
vielleicht das nächste mal eine Firewall wie zonealarm benutzen. Hast du Service Pack oben?

Du kannst jetzt mal eine Reperaturinstallation versuchen allerdings ohne Garantie dass das funktioniert.

Am besten alles neu formatieren und Windows neuinstallieren. BEVOR du ins Netz gehst installierst du dir Antivirenprogramm, Firewall und danach alle Sicherheitsupdates von XP
 
  • #3
simpson-fan schrieb:
vielleicht das nächste mal eine Firewall wie zonealarm benutzen. Hast du Service Pack oben?

Du kannst jetzt mal eine Reperaturinstallation versuchen allerdings ohne Garantie dass das funktioniert.

Am besten alles neu formatieren und Windows neuinstallieren. BEVOR du ins Netz gehst installierst du dir Antivirenprogramm, Firewall und danach alle Sicherheitsupdates von XP


ja super jetz is er ganz im arsch ich hab nen rechner von acer da hat man nur n prog und kann dann vom backup neiu installierren, is etwas anders, kann die platte net formatieren, und win98 cd hab ich a net![br][br]Erstellt am: 07.09.06 um 18:13:51
[br] :2funny: okay alles wieder paletti danke euch!!!!! :knuppel2:
 
Thema:

Massive Hackerattacken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben