Massive laggs u. Discon. bei BattleForge

  • #1
I

imported_inSide

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
974
Reaktionspunkte
0
Hi,

also zur zeit spiel ich sehr intensive Battleforge doch leider plagen mich in letzter Zeit arge laggs die dann immer schlimmer werden und zum disconnect führen.

Nun falls einer das spiel auch unter Win7 spiel, einfach mal melden und Erfahrungen austauschen.

Dann würde ich gern wissen ob jemand ein Tool kennt mit dem ich das netzwerk überwachen kann? Wieviel daten pro sekunde, Wieviele Verbindungen (an welchen Ports) und all son schnickschnack.
Weil dem EA support hab ich schon geschrieben ob die Antwort dann zufriedenstellend ist.. naja man wird sehen.

MfG
kleineMax
 
  • #2
gibt es hierzu neue Erkenntnisse?
 
Thema:

Massive laggs u. Discon. bei BattleForge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben