massive Probleme mit MX 700 bzw. Mouseware

  • #1
L

loyo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe ein riesiges Problem mit meiner MX700.
Nach dem Kauf der Maus letzte Woche installierte ich die beiliegende Mouseware von CD. Die Maus hat auch prima funktioniert
(PS-2 Port).
Gestern wollte ich ne Runde UT zocken, musste dabei aber feststellen, dass das Mausrad nicht funktioniert.
Daraufhin hab ich gegoogelt und rausgefunden, dass die Mouseware wohl Probleme macht, welche aber in der neuesten Version behoben sein sollten.
Also hab direkt bei Logitech die neueste Version gezogen und installiert. Es kamen dabei keine Fehlermeldungen.
Nach dem folgenden Neustart ließ sich aber der Mauszeiger nicht mehr bewegen.
Auch eine Deinstallation der Maussoftware brachte nichts.
In meiner Not habe ich noch versucht, die Maus von PS2 auf USB umzustecken, was aber auch nichts brachte.
Ich hab noch eine andere PS2 Maus sowie eine serielle MS-Maus getestet.
Es war aber jedesmal dasselbe: Der Zeiger lässt sich nicht bewegen.
Auch im abgesichterten Modus von WinXP keine Besserung.
Ich bin mit meinen Nerven total am Ende, da bei mir morgen ne LAN-Party steigen soll.
Wenn jemand nur irgendetwas weiß, bitte melden

Danke und Gruß,
Loyo
_________________
AMD Athlon 1800+ XP, K7S5A, 512 MB DDR RAM, 80 GB Seagate Barracuda IV, Pixelview Geforce 4 TI 4200 mit 64 MB DDR, Toshiba SD-M1612, LG GCE-8320B, Logitech MX 700
 
  • #2
Hi,
im Gerätemanager ALLE einträge von irgendwelchen mäusen löschen, NEUSTART alles von vorne installieren(aktuelle Mauseware!!)
Abaddon
 
  • #3
danke für den Tip, hat aber nichts gebracht.
Ich hab im Moment meine alte PS-2 Maus dran und sie im Gerätemanager deinstalliert.
Ein anschließender Neustart brachte keine Besserung, ebensowenig wie ein Herstellen eines Systemwiederherstellungszeitpunkts.
Laut Gerätemanager kann die Maus nicht in Betrieb genommen werden, da ihre Registryeinträge nicht korrekt sind.
Wie kann ich die Registry wieder reparieren?
 
  • #4
Das Problem ist bekannt und Epic arbeitet an einem Patch (wenns den nicht schon mittlerweile gibt). Bis dahin hilft MouseWare deinstallieren.
 
Thema:

massive Probleme mit MX 700 bzw. Mouseware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben