Massive Probleme mit Vista und mehren Anwendungen

  • #1
M

MadMax385

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe seit kurzer Zeit mehrere, meiner Meinung nach, Probleme die miteinander zu tun haben.

1. Logindaten bei ICQ gehen verloren
2. Fehlermeldung ICQ (Failed to Start Application Code 4)
3. Bei ICQ lassen sich keine Kontakte suchen bzw. Hinzufügen
4. Bei ICQ lassen sich keine Einstellungen machen, und die Buttons reagieren nicht auf klickend er maus.
5. MediaPlayer in Vista Startet nicht.
6. Vista Sidebar Fehlerhafte darstellung
7. Die Buttons in Tuneup-Utilities 2008 lassen sich Klicken aber das Programm reagiert nicht (einzelnen Anwendungen lassen sich da dann nur über die Verknüpfungen starten.
8. Die Dienste unter Vista sind unter der Computerverwaltung nicht unter der erweiterten Ansicht Sichtbar.
9. Beim Installieren von Corel ist die EULA nicht zu sehen und das Setup dann nicht weiter ausführbar.


Was ist da los, habe den verdacht das hängt alles irgendwie zusammen, weiß bloss nicht inwieweit und wo ich anfangen soll.

Helft mir.
 
  • #2
Tuneup-Utilities 2008

Weiss nicht für was Du das beim Vista brauchst aber damit kann man einiges Verstellen.

Walter

???
 
  • #3
wird nur zum reinigen und entmisten benutzt.

diese anwendung hat aber nix direkt mitz dem fehler zu tun, da ich diese anwendung erst nach auftreten des fehlers installiert habe um eventuell systemfehler welche vorhanden sind zu behebn.
 
  • #4
Bei sovielen, massiven Fehlern gleichzeitig würd ich vorsichtshalber mal RAM und HDD checken
 
Thema:

Massive Probleme mit Vista und mehren Anwendungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben