master läßt sich nicht formatieren

Dieses Thema master läßt sich nicht formatieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von skys, 13. Jan. 2007.

Thema: master läßt sich nicht formatieren hallo, ich habe eine festplatte, die ich mit win2000 in den slave- und enable cable select- modi formatieren und...

  1. hallo,

    ich habe eine festplatte, die ich mit win2000 in den slave- und enable cable select- modi formatieren und teilweise das betriebssystem installieren kann.
    nur im master-modus klappt es nicht.

    dh, im bios müßte die bootfolge ja an sich stimmen, da ich im enable cable select modus ja auch mit win2000 cd formatieren und anfangen installieren kann.

    das problem ist nur, daß ich nach dem 1. teil der installation folgende fehlermeldung bekommen :

    ok, hätte ich ja noch verständnis für - nur ändere ich den jumper auf master, bekomme ich diese meldung :

    dh, richte ich master ein, blockiert es noch mehr, bin ich bei der anderen meldung, sehe ich immerhin den anfangsbildschirm...

    wie komme ich weiter ?

    danke + viele grüße, spinat


    edit :
    war ein kabelproblem.
     
Die Seite wird geladen...

master läßt sich nicht formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Master Boot Record wiederherstellen ohne Windows 7 CD Windows 7 Forum 11. Okt. 2013
Kostenloses Partitionsprogramm: Easeus Partition Master Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juni 2010
Masterdateitabelle im Eimer, bitte um Rat (Bilder und Beschreibung anbei) Datenwiederherstellung 10. Aug. 2011
Master Boot Record reparieren nach Windows-Wiederherstellung Windows 7 Forum 24. Juli 2011
Heute kostenlos EASEUS Partition Master 7.0.1 Pro Windows XP Forum 2. Feb. 2011