Masterdateitabelle

  • #1
B

BrainmanX

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.12.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hai Fans,
meine Musikfestplatte ist einfach weg. Wenn ich Neustart mache legt Scandisk los kommt aber nicht weit, sagt mir Masterdateitabelle ist beschädigt, Scandisk wird beendet. Was kann ich da machen um wieder auf die HD wieder zugriff zu haben? Im Arbeitsplatz zeigt sie nichts an, Name und Datein sind weg. :'(
 
  • #2
Hallo,

Hast Du schonmal probiert, ob Du die Platte eventuell im abgesicherten Modus reparieren kannst ?
Manchmal hilft auch eine Partition Magic Bootdiskette. Sollte das nicht zum Erfolg führen, solltest du versuchen, mit einer Knoppix CD die Daten auf eine andere Platte zu sichern.

Ich würde dir empfehlen, vom Hersteller der Platte ein entsprechendes Testprogramm zu saugen und die Festplatte auch auf physikalische Defekte überprüfen.

Gruß
Sven
 
  • #3
Hai Fan,
im Abgesicherten Modus funzt es auch nicht. Hab als zweites OS 2000 Pro drauf und hab was gefunden.

Kurzform:

Win2000 CD, F10 oder R Taste, dann C um Wiederherstellungskonsole zu starten.

Fixboot:
Fixboot drive name:

Schreibt neuen Win 2000-Startsektorcode.

Mal sehen ob es funzt.

Mit PartitionsMagix hab ich es schon probiert, aber nicht mit Start Disk. Auch Knoppix ist eine gute Idee.

Danke für die Tips, melde mich wieder wenn was gefunzt hat.

Gruß

BrainmanX (CvP)
 
  • #5
Hai Fan,
tschuldiung han isch selwer gesoff wahr abber jud HIHI

Also das mit der Wiederherstellungskonsole hat nix gebracht. Auch mit Abgesichertem Modus nix, bei der Systemwiederherstellung hat er gesagt kann HD G: und H: nicht wiederherstellen. Habe verschiede Progz probiert awer keins hat gefunzt. Probiere jetzt mal mit Ontrak Crazy Recovery, wenn ich es Finde ;-).
Achso auch Knoppix hat nix ergeben.
Hat noch jemand ne Idee? Sind insgesammt 120 Gigs Daten.

Gruß

BrainmanX (CvP)
 
  • #6
BrainmanX schrieb:
Probiere jetzt mal mit Ontrak Crazy Recovery, wenn ich es Finde ;-).
nananana... sowas wollen wir hier gar nicht wissen...
 
Thema:

Masterdateitabelle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben