Mathe Formel Problem in Star Office 8

Dieses Thema Mathe Formel Problem in Star Office 8 im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Tobi-cew43g43, 11. Dez. 2006.

Thema: Mathe Formel Problem in Star Office 8 Hallo! Ich versuche eine Formel in Star Office 8 einzugeben und heraus kommt folgendes Bild: [img] Anstelle des...

  1. Hallo!

    Ich versuche eine Formel in Star Office 8 einzugeben und heraus kommt folgendes Bild:

    [​IMG]

    Anstelle des Disketten Symbols müsste ein Gleichheitszeichen stehen! Was ist das los?

    Bitte helft mir, ist wichtig!
     
  2. Wie gesagt, ich benutze zu Hause das OpenOffice 2.1 Paket und im Büro leider sehr selten den StarOffice, weil alle und alles mit Word regeln. Der lässt sich auch wesentlich schneller starten als StarOffice.

    Doch zum Problem, ich glaube das ist ein bug im StarOffice, denn die Testformeln die ich benutzte, ergeben ein klares Ergebnis. Also keine Diskette oder ähnliches.

    Ich probierte das im Writer und im Math, beides ist bei mir ok!

    Der Weg im Writer ist der: -> Formel wie im Math schreiben, z.B. c = a over b, -> die Formel markieren -> Einfügen -> Objekt -> Formel. ;)
     
  3. Ola,

    das sieht nach einer fehlenden Schrift aus
     
  4. Welche Schrift könnte das sein?
     
  5. Ola.

    schau bei den Schriften in der Einstellung von STO nach, dort müssten die schriften aufgeführt sein, die das Programm benutzt. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass dort auch eine für starmath gelistet ist.
     
Die Seite wird geladen...

Mathe Formel Problem in Star Office 8 - Ähnliche Themen

Forum Datum
[MS OneNote 2003/2007] Mathematische Formeln einfügen? Windows XP Forum 26. Apr. 2007
Office 2003 Mathematische Formeln Windows XP Forum 29. Sep. 2004
Mathe für Anfänger Windows XP Forum 25. Juli 2007
Temperatur nach Matherboardwechsel Hardware 21. Jan. 2007
Tipp - 2+2 Mathe Lernprogramm Windows XP Forum 14. Feb. 2004