Mathe Formel Problem in Star Office 8

  • #1
T

Tobi-cew43g43

Guest
Hallo!

Ich versuche eine Formel in Star Office 8 einzugeben und heraus kommt folgendes Bild:

prob.jpg


Anstelle des Disketten Symbols müsste ein Gleichheitszeichen stehen! Was ist das los?

Bitte helft mir, ist wichtig!
 
  • #2
Wie gesagt, ich benutze zu Hause das OpenOffice 2.1 Paket und im Büro leider sehr selten den StarOffice, weil alle und alles mit Word regeln. Der lässt sich auch wesentlich schneller starten als StarOffice.

Doch zum Problem, ich glaube das ist ein bug im StarOffice, denn die Testformeln die ich benutzte, ergeben ein klares Ergebnis. Also keine Diskette oder ähnliches.

Ich probierte das im Writer und im Math, beides ist bei mir ok!

Der Weg im Writer ist der: -> Formel wie im Math schreiben, z.B. c = a over b, -> die Formel markieren -> Einfügen -> Objekt -> Formel. ;)
 
  • #3
Ola,

das sieht nach einer fehlenden Schrift aus
 
  • #4
Welche Schrift könnte das sein?
 
  • #5
Ola.

schau bei den Schriften in der Einstellung von STO nach, dort müssten die schriften aufgeführt sein, die das Programm benutzt. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass dort auch eine für starmath gelistet ist.
 
Thema:

Mathe Formel Problem in Star Office 8

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben