Matlab Variable an VC++ schicken

  • #1
F

fhwuesw

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich zeichne mit Matlab einen verrauschten Audiostream auf, nach der FFT seh ich dann wo das Rauschsignal liegt und könnte es durch ein Bandsperrfilter herausfiltern. Den Wert der mit Matlab berechneten Frequenz würd ich jetzt gern an Visual C++ weiterleiten.

Is sowas möglich, oder is es besser alles gleich in C++ zu schreiben??? Wenn ja, wie? Hat jemand ein Beispiel für mich

MfG
Kerstin
 
  • #2
Wie lautet der Befehl mit dem ich einen Audiostream in VC++ aufzeichnen kann?
Und der für ne Fouriertransformation wäre auch ganz hilfreich.

Kurz zu meinem Problem:
Ich will einen verrauschten Audiostream aufzeichnen, ne FFT machen und so die störende Frequenz bestimmen. Durch ein Bandsperrfiler wird das Rauschen dann herausgefiltert.

Hat jemand einen Rat für mich?

Viele Grüße :-*,
Kerstin

*** beide Fragen zusammengefügt ***
 
  • #3
Hi

Für die Fourier-Transformation sollte es schon einige C-Bibliotheken geben.
Hab es allerdings bisher nur in Java gebraucht.

Gruß, Michael
 
Thema:

Matlab Variable an VC++ schicken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben