Matlab Variable an VC++ schicken

Dieses Thema Matlab Variable an VC++ schicken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fhwuesw, 28. Jan. 2005.

Thema: Matlab Variable an VC++ schicken Hi, ich zeichne mit Matlab einen verrauschten Audiostream auf, nach der FFT seh ich dann wo das Rauschsignal liegt...

  1. Hi,
    ich zeichne mit Matlab einen verrauschten Audiostream auf, nach der FFT seh ich dann wo das Rauschsignal liegt und könnte es durch ein Bandsperrfilter herausfiltern. Den Wert der mit Matlab berechneten Frequenz würd ich jetzt gern an Visual C++ weiterleiten.

    Is sowas möglich, oder is es besser alles gleich in C++ zu schreiben??? Wenn ja, wie? Hat jemand ein Beispiel für mich

    MfG
    Kerstin
     
  2. Wie lautet der Befehl mit dem ich einen Audiostream in VC++ aufzeichnen kann?
    Und der für ne Fouriertransformation wäre auch ganz hilfreich.

    Kurz zu meinem Problem:
    Ich will einen verrauschten Audiostream aufzeichnen, ne FFT machen und so die störende Frequenz bestimmen. Durch ein Bandsperrfiler wird das Rauschen dann herausgefiltert.

    Hat jemand einen Rat für mich?

    Viele Grüße :-*,
    Kerstin

    *** beide Fragen zusammengefügt ***
     
  3. Hi

    Für die Fourier-Transformation sollte es schon einige C-Bibliotheken geben.
    Hab es allerdings bisher nur in Java gebraucht.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Matlab Variable an VC++ schicken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Batch mit Matlab 6.5 Windows XP Forum 25. Feb. 2005
Wie kann ich eine Excel-Formel in die nachfolgenden Zeilen mit variablem Multiplikator ziehen ? Microsoft Office Suite 4. Dez. 2015
Umgebungsvariable AppData ist nicht vorhanden Windows 7 Forum 14. Apr. 2015
DOS-Umgebungsvariable unter Windows lesen Windows XP Forum 26. Jan. 2015
Wie Monitorausgabe in Batch Variable einbinden ? Linux & Andere 10. Jan. 2015