Matsushita DVD-RAM Brenner zickt

Dieses Thema Matsushita DVD-RAM Brenner zickt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Begafre, 25. März 2005.

Thema: Matsushita DVD-RAM Brenner zickt Frohe Ostern, habe gestern Abend einen Bekannten hier bei mir gehabt der Probleme mit seinem Brenner hat. Der...

  1. Frohe Ostern,

    habe gestern Abend einen Bekannten hier bei mir gehabt der Probleme mit seinem Brenner hat.
    Der Laptop ist von Aldi ( gekauft Mitte Dez./soll Medion sein) dort ist ein Matsushita DVD-RAM Double Layer Brenner drin.

    Er kam vorbei weil folgendes passiert:

    DVD-R, DVD+RW brennt er einwandfrei.

    Bei CD-R kommt es zu zwei Erscheinungen:
    1. Bricht mit Fehlermeldung ab.
    oder
    2. Brennt durch, gibt eine Erfolgsmeldung, aber wenn man die CD erneut einlegt dann ist auf der CD nichts drauf. Sie läßt sich auch in meinen Rechnern nicht lesen. Habe es mit drei verschiedenen Rohlingtypen versucht. Aber die Erscheinungen waren immer die selben.

    Hat jemand eine Idee ???
     
  2. Kann er CDs noch lesen?
     
  3. Ja Daten, Video und Mp3 alle von mir einwandfrei gelesen.

    Nachtrag zu oben: ob es jemals funktioniert hat weiß keiner da er mit dem Brennen erst jetzt begonnen hat.
     
Die Seite wird geladen...

Matsushita DVD-RAM Brenner zickt - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD-RAM Windows 7 Forum 23. Mai 2010
DVD-RAM beschrfeiben unter WinXP SP3 Audio, Video und Brennen 19. Aug. 2009
mein DVD-Ram Laufwerk spinnt Hardware 28. März 2007
Größe der Zuordnungseinheiten bei FAT 32 DVD-RAM Medien Windows XP Forum 22. Okt. 2006
DVD-RAM wichtig? Hardware 3. Sep. 2006