Matsushita DVD-RAM Brenner zickt

  • #1
B

Begafre

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
427
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Frohe Ostern,

habe gestern Abend einen Bekannten hier bei mir gehabt der Probleme mit seinem Brenner hat.
Der Laptop ist von Aldi ( gekauft Mitte Dez./soll Medion sein) dort ist ein Matsushita DVD-RAM Double Layer Brenner drin.

Er kam vorbei weil folgendes passiert:

DVD-R, DVD+RW brennt er einwandfrei.

Bei CD-R kommt es zu zwei Erscheinungen:
1. Bricht mit Fehlermeldung ab.
oder
2. Brennt durch, gibt eine Erfolgsmeldung, aber wenn man die CD erneut einlegt dann ist auf der CD nichts drauf. Sie läßt sich auch in meinen Rechnern nicht lesen. Habe es mit drei verschiedenen Rohlingtypen versucht. Aber die Erscheinungen waren immer die selben.

Hat jemand eine Idee ???
 
  • #2
Kann er CDs noch lesen?
 
  • #3
Ja Daten, Video und Mp3 alle von mir einwandfrei gelesen.

Nachtrag zu oben: ob es jemals funktioniert hat weiß keiner da er mit dem Brennen erst jetzt begonnen hat.
 
Thema:

Matsushita DVD-RAM Brenner zickt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben