Maus bewegt sich von selbst

  • #1
S

Stickline

Guest
Hallo!

Ich habe seit einer Woche Probleme mit meiner USB-Funkmaus (Medion; war beim Rechner dabei).
Der Mauszeiger bewegt sich hin und wieder wie von selbst, meist nach unten. Ich habe den aktuellen Virenscanner von Antivir und ein Trojaner-Suchprogramm installiert, beide finden aber nichts außergewöhnliches. Eine Firewall läuft auch.

Auf meinem Schreibtisch hat sich nichts verändert. Es sind keine Funkteile hinzugekommen. Das Handy liegt auch nicht in der Nähe.

Hat jemand einen Tipp, wie ich die Maus wieder in den Griff bekommen könnte?

Danke und Gruß

Karsten
 
  • #2
Ladezustand der Batterien? ??? ???
 
  • #3
So lala.

Ich lad heute Nacht mal ein paar auf und schau, ob das die Lösung ist.

Bis denne,

Karsten
 
  • #4
Das war die Lösung!

Hätte ich auch selber drauf kommen können.

Gruß und Dank

Karsten :D
 
Thema:

Maus bewegt sich von selbst

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben