Maus bewegt sich von selbst

Dieses Thema Maus bewegt sich von selbst im Forum "Hardware" wurde erstellt von Stickline, 26. Juli 2004.

Thema: Maus bewegt sich von selbst Hallo! Ich habe seit einer Woche Probleme mit meiner USB-Funkmaus (Medion; war beim Rechner dabei). Der Mauszeiger...

  1. Hallo!

    Ich habe seit einer Woche Probleme mit meiner USB-Funkmaus (Medion; war beim Rechner dabei).
    Der Mauszeiger bewegt sich hin und wieder wie von selbst, meist nach unten. Ich habe den aktuellen Virenscanner von Antivir und ein Trojaner-Suchprogramm installiert, beide finden aber nichts außergewöhnliches. Eine Firewall läuft auch.

    Auf meinem Schreibtisch hat sich nichts verändert. Es sind keine Funkteile hinzugekommen. Das Handy liegt auch nicht in der Nähe.

    Hat jemand einen Tipp, wie ich die Maus wieder in den Griff bekommen könnte?

    Danke und Gruß

    Karsten
     
  2. Ladezustand der Batterien? ??? ???
     
  3. So lala.

    Ich lad heute Nacht mal ein paar auf und schau, ob das die Lösung ist.

    Bis denne,

    Karsten
     
  4. Das war die Lösung!

    Hätte ich auch selber drauf kommen können.

    Gruß und Dank

    Karsten :D
     
Die Seite wird geladen...

Maus bewegt sich von selbst - Ähnliche Themen

Forum Datum
Freeze nach Anmelden - nur Maus bewegt sich - abgesicherter Modus funktioniert Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2013
Mauszeiger bewegt sich nicht mehr - Hilfe!! Windows XP Forum 21. Mai 2009
Wacom Intuos3 - Maus bewegt sich nicht Windows XP Forum 11. Okt. 2007
Mauszeiger bewegt sich von selbst! Windows XP Forum 20. Feb. 2006
Mauszeiger bewegt sich von alleine hilfee Hardware 24. Okt. 2004