maus bleibt stehen

Dieses Thema maus bleibt stehen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pures MDMA, 16. Jan. 2006.

Thema: maus bleibt stehen hallo, also nach einer weile bleibt meine maus immer stehen und lässt sich nicht mehr bewegen. das passiert einfach...

  1. hallo,

    also nach einer weile bleibt meine maus immer stehen und lässt sich nicht mehr bewegen. das passiert einfach so, ohne dass ich irgend etwas gemacht habe. ansonsten kann ich dann noch alles machen. das einzige, was hilft, ist den pc neuzustarten. könnt ihr mir vielleicht helfen? denn es ist ziemlich nervig, ständig den pc neustarten zu müsse.

    ps: ich hab win xp mit sp1 und bevor der fehler auftauchte fear und ut2004 installiert, ansonsten aber nichts am system verändert
     
  2. hab vergessen zu erwähnen, das der laser meiner maus nicht mehr leuchtet und die maus ohne neustart wieder geht, wenn ich den stecker aus dem pc ziehe und dann wieder reinstecke.
     
  3. Verrate uns doch bitte mal, welche Maus es denn genau ist?
    Und hat sie ein Kabel?
    Microsoftmäuse machen sowas gern mal - da ist dann meist ein Defekt im Kabelansatz - und MS schickt kostenlos auf Anfrage eine neue Maus!
    Ich hatte das bereits 3x
     
  4. also wie genau die maus nun heißt, weiß ich nicht, ich glaub stream optical mouse oder so und sie ist von logitech. und sie hat ein kabel.
     
Die Seite wird geladen...

maus bleibt stehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirm bleibt kurz vor "Willkommenseite" schwarz, lediglich Mauszeiger erscheint Windows XP Forum 21. Apr. 2013
Maus-Icon bleibt stehen, Maus reagiert "geisterhaft" Windows XP Forum 15. März 2006
Maus friert ein, bleibt stehen und nichts geht mehr! Windows 95-2000 31. Jan. 2005
Mauszeiger bleibt stehen Windows XP Forum 18. Okt. 2003
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016