maus bleibt stehen

  • #1
P

pures MDMA

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
hallo,

also nach einer weile bleibt meine maus immer stehen und lässt sich nicht mehr bewegen. das passiert einfach so, ohne dass ich irgend etwas gemacht habe. ansonsten kann ich dann noch alles machen. das einzige, was hilft, ist den pc neuzustarten. könnt ihr mir vielleicht helfen? denn es ist ziemlich nervig, ständig den pc neustarten zu müsse.

ps: ich hab win xp mit sp1 und bevor der fehler auftauchte fear und ut2004 installiert, ansonsten aber nichts am system verändert
 
  • #2
hab vergessen zu erwähnen, das der laser meiner maus nicht mehr leuchtet und die maus ohne neustart wieder geht, wenn ich den stecker aus dem pc ziehe und dann wieder reinstecke.
 
  • #3
Verrate uns doch bitte mal, welche Maus es denn genau ist?
Und hat sie ein Kabel?
Microsoftmäuse machen sowas gern mal - da ist dann meist ein Defekt im Kabelansatz - und MS schickt kostenlos auf Anfrage eine neue Maus!
Ich hatte das bereits 3x
 
  • #4
also wie genau die maus nun heißt, weiß ich nicht, ich glaub stream optical mouse oder so und sie ist von logitech. und sie hat ein kabel.
 
Thema:

maus bleibt stehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben