Maus eingefroren

Dieses Thema Maus eingefroren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von me24ab, 27. März 2009.

Thema: Maus eingefroren Hallo, habe probleme mit der maus (Vivanco MSLU 10) win xp home SP3 Mainboard MSI K9N neo v2-v3. Jedesmal wenn ich...

  1. Hallo, habe probleme mit der maus (Vivanco MSLU 10) win xp home SP3 Mainboard MSI K9N neo v2-v3. Jedesmal wenn ich hochfahre steht die fest, dann muss ich diese ein paarmal von einem USB Anschluss zum anderen stecken. Andere Geräte an den Anschlüssen funktionieren, treiber Update an Maus sagt mir nicht notwendig, gibt keine anderen. Im Ger. Manager Ist alles angezeigt bei USB Root.

    Vielen dank für jede Info Gruss Günnie
     
  2. mal ins Blaue ....

    Maus einfach defekt :-X

    pan_fee
     
  3. danke, nein kann eigentlich nicht sein habe eine neue installiert, wenn es dann erkannt wird läuft die ja, aber was mir aufgefallen ist im Ger. Manager unter USB Controller, ich habe vier USB Anschlüsse unter USB Root Hub sind nur zwei aufgeführt, müssten denn dort nicht auch vier stehen.

    danke und Gruss Günnie
     
Die Seite wird geladen...

Maus eingefroren - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Maus Problem Windows 8 Forum 15. Sep. 2016
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016