Maus-Einstellungen sind nach jedem Neustart zurückgesetzt

Dieses Thema Maus-Einstellungen sind nach jedem Neustart zurückgesetzt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mortis, 22. Mai 2007.

Thema: Maus-Einstellungen sind nach jedem Neustart zurückgesetzt Hallo, nachdem ich meine Logitech-Maus abgeschafft habe, deinstallierte ich Setpoint. Mit meiner...

  1. Hallo,

    nachdem ich meine Logitech-Maus abgeschafft habe, deinstallierte ich Setpoint.
    Mit meiner Nicht-Logitech-Maus habe ich nun das Problem, dass ich zwar die Mauseinstellungen für jede Windows-Session speichern kann, allerdings sind diese dann nach jedem Neustart wieder auf den ursprünglichen Standard zurückgesetzt.

    Wie kann ich das ändern?

    Beste Grüße
    Mortis
     
Die Seite wird geladen...

Maus-Einstellungen sind nach jedem Neustart zurückgesetzt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrfachthemen sind nicht gestattet Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Meldung: Aktionen sind in Bearbeitung Windows 7 Forum 24. März 2016
Outlook 2013 Wo sind ältere Mails hin? Microsoft Office Suite 18. Feb. 2016
Nach Herbstupdate Win10 sind der Ordner "Gesendete" und "Gelöschte" leer E-Mail-Programme 24. Dez. 2015
Alle Daten auf dem Computer sind Schreibgeschützt Windows 7 Forum 10. Okt. 2015