maus flippt aus

Dieses Thema maus flippt aus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von photocreatio, 29. Mai 2006.

Thema: maus flippt aus Hallo, ich habe ein Problem: meine Logitec-Maus macht sich immer öfter selbständig, der Scrollbalken geht von...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem: meine Logitec-Maus macht sich immer öfter selbständig, der Scrollbalken geht von alleine hoch und runter, ich verliere so die ganze Kontrolle, weil ich die Steuerung kaum einfangen kann. Ist das ein XP-Problem oder nur die Maus schuld oder was könnte es noch sein?

    Danke und Gruß

    bernd
     
  2. Hi!
    Was für eine Logitech hast du?
    Greetz Uwe :)
     
  3. Hi,

    ich denke, es ist ne ganz normale optische Maus mit USB. Aber ich hab's mal mit einem anderen Tip aus dem Forum versucht: einfach das Pad/die Unterlage wechseln, und bis jetzt klappt das.

    Gruß,

    bernd
     
  4. Hi!
    Na dann hoffe ich das das funzt, Daumendrück ;)
    Meine Erfahrungen sind bei optischen Mäusen die Fläche sollte nicht spiegeln, relativ glatt sein und die farbe sollte Schwarz oder eine ander dunkle Farbe sein.
    Greetz Uwe :)
     
Die Seite wird geladen...

maus flippt aus - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Maus Problem Windows 8 Forum 15. Sep. 2016
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016