Maus friert ein

Dieses Thema Maus friert ein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von _andi_, 8. Okt. 2005.

Thema: Maus friert ein Hallo zusammen ich habe eine logitech maus mit tastatur die sind über usb mit dem pc verbunden neuerdings habe ich...

  1. Hallo zusammen

    ich habe eine logitech maus mit tastatur die sind über usb mit dem pc verbunden neuerdings habe ich aber richtige probleme: die maus friert ein wenn sie 2 sek nicht wegbewegt wurde.

    erst nachdem ich die linke taste gedrückt habe gehts wieder..

    am andern pc funktioniert sie aber ohne probleme :(


    was kann das sein?


    danke euch
     
  2. Schon mal nen anderen USB-Anschluss oder nen anderen Untergrund (am besten Maus-Pad) probiert? Normalerweise ist das bei Batterie betriebenen Funk-Mäusen so das die wenn man sie länger nicht bewegt aus Batteriespaargründen den Laser abschalten und erst nach betätigung einer Taste wieder reagieren. Vielleicht hat ja der USB-Anschluss zu wenig Strom und die Maus denkt die Batterie wäre leer, giebts deine Maus auch als Kabellose Version?

    Mfg: Sirius
     
Die Seite wird geladen...

Maus friert ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mauszeiger friert ein Windows XP Forum 18. Mai 2010
2 Angemeldete Benutzer, Maus friert ein Windows XP Forum 15. Aug. 2009
Rechte Maustaste -> System friert ein Windows XP Forum 2. Sep. 2007
Laptop, nootebook Netzwerkverbindung getrennt. bluescreen, maus friert ein! Windows XP Forum 21. Aug. 2007
USB: camera anstecken maus friert ein Hardware 21. Juni 2007