Maus friert ein

  • #1
A

_andi_

Guest
Hallo zusammen

ich habe eine logitech maus mit tastatur die sind über usb mit dem pc verbunden neuerdings habe ich aber richtige probleme: die maus friert ein wenn sie 2 sek nicht wegbewegt wurde.

erst nachdem ich die linke taste gedrückt habe gehts wieder..

am andern pc funktioniert sie aber ohne probleme :(


was kann das sein?


danke euch
 
  • #2
Schon mal nen anderen USB-Anschluss oder nen anderen Untergrund (am besten Maus-Pad) probiert? Normalerweise ist das bei Batterie betriebenen Funk-Mäusen so das die wenn man sie länger nicht bewegt aus Batteriespaargründen den Laser abschalten und erst nach betätigung einer Taste wieder reagieren. Vielleicht hat ja der USB-Anschluss zu wenig Strom und die Maus denkt die Batterie wäre leer, giebts deine Maus auch als Kabellose Version?

Mfg: Sirius
 
Thema:

Maus friert ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben