Maus funkt. nur teilweise!?

  • #1
B

bister77

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, Seven-Community

Ich hab da ein Problem mit meiner Maus. Die Maus hat Gestern um 13:00 Uhr noch gut funktioniert habe gerade ein Spiel gespielt und auf einmal nach einer Zeit hat die maus nicht mehr reagiert mit Rechts- und Linksklick, Mausrad und der Zeiger funktionieren noch gut, wenn Ich mit dem Zeiger über eine Datei fahre fängt sie an zu Leuchten also ganz normal, dass mit dem Mausrad geht alles. Nur eben wenn Ich was anklicke funktioniert es nicht Ich kann auch mit dem Zeiger über etwas fahren und mit dem Laptop-Pad klicken und es funktioniert.



MfG! Bister77
 
  • #2
Was findest du unter Systemsteuerung - Maus
für Einstellungen für die linke und rechte Maustaste?
 
  • #3
Wie Systemsteuerung - Maus Wo finde ich das denn? Bei mir steht nur Sicherheit usw aber nirgendswo *Maus*? vllt unter Geräte und Drucker?
 
  • #4
Wenn du auf den Startbutton klickst, erhältst du im angezeigten Fenster rechts den Zugang zur Systemsteuerung.

Dort dann Maus.

Anhang anzeigen 2506
 
  • #5
Bedanke mich bei dir ;) Hat sich gelegt

Das Maus-äussere hat wohl die *Klicker* im inneren nicht richtig berührt ;) Einfach mal den Vater gefragt xD
 
  • #6
Na dann ist die Mause von der Sorte "Billigprodukt".

Kann immer wieder vorkommen :mrgreen:

Aber damit ist der Thread [gelöst]
 
  • #7
Präfix : Gelöst

Wobei man hier die Präfix nicht ändern kann und somit der Hinweis : Das Thema ist Gelöst ;)

Gruß Lennox
 
  • #8
Lennox1058' schrieb:
Wobei man hier die Präfix nicht ändern kann und somit der Hinweis : Das Thema ist Gelöst

Was ist denn das wieder für ein nettes Feature von WBB :?: :mrgreen:

Kannst du denn die Überschrift im 1.Beitrag editieren und [gelöst] davor setzen oder kann das kein Mod sondern nur der Admin :?:
 
Thema:

Maus funkt. nur teilweise!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben