Maus funktioniert nicht mehr

  • #1
S

Steinhund

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
1.609
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,

bei meinem PC funktioniert die Maus nicht mehr. Das Problem liegt nicht an der Maus, die ist OK. Es trat nach dem Einbau eines Modems auf, das ich mittlerweile wieder entfernt habe. Hat aber auch nichts genutzt. Ich tippe mal auf einen Gerätekonflikt, kann mir das aber auch nicht genau erklären. Ein tausch der Stecker an den Anschlüssen hat auch nichts gebracht, Tastatur funktioniert, Maus nicht.

Kurzer Systemüberblick:

Windows XP Pro SP2 mit allen aktuellen Updates
Celeron 1.3
256 MD Hauptspeicher
Internet via LAN

Danke

Nick
 
  • #2
handelt es sich hier um eine usb oder eine ps/2 maus?
 
  • #3
Ein tausch der Stecker an den Anschlüssen hat auch nichts gebracht, Tastatur funktioniert, Maus nicht.

So wie es aussieht eine USB Mouse, Du kannst mal probieren unter Hardware die USB Anschlüsse zu entfernen, dann neu booten. Wenn kein Keyboard und Mouse funktioniert über die Reset- oder On/OFF Taster (nicht Netzschalter bei alten PC).

Walter

:-\
 
Thema:

Maus funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben