Maus funktioniert nicht mehr

Dieses Thema Maus funktioniert nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steinhund, 29. März 2006.

Thema: Maus funktioniert nicht mehr Hallo zusammen, bei meinem PC funktioniert die Maus nicht mehr. Das Problem liegt nicht an der Maus, die ist OK. Es...

  1. Hallo zusammen,

    bei meinem PC funktioniert die Maus nicht mehr. Das Problem liegt nicht an der Maus, die ist OK. Es trat nach dem Einbau eines Modems auf, das ich mittlerweile wieder entfernt habe. Hat aber auch nichts genutzt. Ich tippe mal auf einen Gerätekonflikt, kann mir das aber auch nicht genau erklären. Ein tausch der Stecker an den Anschlüssen hat auch nichts gebracht, Tastatur funktioniert, Maus nicht.

    Kurzer Systemüberblick:

    Windows XP Pro SP2 mit allen aktuellen Updates
    Celeron 1.3
    256 MD Hauptspeicher
    Internet via LAN

    Danke

    Nick
     
  2. handelt es sich hier um eine usb oder eine ps/2 maus?
     
  3. So wie es aussieht eine USB Mouse, Du kannst mal probieren unter Hardware die USB Anschlüsse zu entfernen, dann neu booten. Wenn kein Keyboard und Mouse funktioniert über die Reset- oder On/OFF Taster (nicht Netzschalter bei alten PC).

    Walter

    :-\
     
Die Seite wird geladen...

Maus funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Freeze nach Anmelden - nur Maus bewegt sich - abgesicherter Modus funktioniert Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2013
Bluetooth-Maus funktioniert nicht im abgesicherten Modus Hardware 26. Aug. 2011
Mausrad-Scrollen funktioniert nicht mehr Windows Vista Forum 4. Mai 2009
seit WLAN Installation funktioniert die Funkmaus und -Tastatur nicht mehr Hardware 4. März 2009
Maus funktioniert nicht, wenn ich Kaspersky installiere Windows XP Forum 7. Okt. 2008