maus geht nicht mehr

  • #1
F

Fisherman´s Friend

Guest
Hallo an alle,

Ich hab mir gestern ein paar Viren eingefangen die zwar gefunden wurden, aber die von keinen Virenprogramm gelöscht werden konnten.
Deswegen wollte ich alles neu installieren, allerdings geht meine Maus nicht mehr. Schon wärend dem installiern nicht. Ich habe drei mäuse verschiedene ausprobiert. Zwei davon sind USB, eine PS2, aber keine geht mehr. Ich kann nur noch alles mit der Tastaur machen (auch USB). Das wird aber irgendwann bißchen nervig.
Ich hab auch noch zwei andere Festplatten und mit Win2k versucht, es war das gleiche. Sonst habe ich XP.

Weiß jemand was ich noch machen kann??


Vielen Dank schon mal
 
  • #2
Welche Hardware ist im Einsatz ?
Systempartition vor der Installation formatiert ?
Welche Mäuse ?
 
  • #3
ein Gigabyte Board, Maxtor 160 GB,

Meine Maus die ich normalerweise dran habe, ist eine Media Maus von Logitech. Die anderen waren eine von Typhoon USB, und eine Logitech Pilot PS2.

Das System ist komplett formatiert worden, also keine Partition mehr drauf. Formatiert habe ich nicht nur einmal, aber nicht die schnelle art. Ich habe die Platte auch in meinen anderen Rechner drin gehabt und formatiert. Am anderen Rechner gehen die Mäuse.

Nach dem 6ten oder 7ten Versuch konnte ich nicht mal mehr Windows installieren, weil eine Datei nicht kopiert werden konnte. Welche weiß ich jetzt leider nicht mehr.
 
Thema:

maus geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben