Maus geht nicht mehr!!!

Dieses Thema Maus geht nicht mehr!!! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Simon, 19. Apr. 2003.

Thema: Maus geht nicht mehr!!! Hallo! Folgendes Problem: Meine Maus zeigz keine Aktivität mehr wenn ich Windows starte. Man sieht den Zeiger...

  1. Hallo!
    Folgendes Problem:
    Meine Maus zeigz keine Aktivität mehr wenn ich Windows starte. Man sieht den Zeiger jedoch zeigt er keine Reaktion. Ich habe die Treiber schon neu installiert, hab ne andere Maus angeschlossen, hab den USB - Port gewechselt, hab eine an den Parallel Port (glaube das er so heißt) angeschlossen, keine Reaktion auf alles.
    Woran könnte das liegen? Habe Windows XP!
    Ist vielleicht etwas auf dem Mainboard defekt o.ä.?
    Ich habe weder im BIOS noch sonstwo irgendwelche Einstellungne vorgenommen!

    Danke für die Ratschläge!
     
  2. Was für eine Maus hast du denn?
    Evtl. könnte es ein Kabelbruch sein.
    Mehr Infos bitte ;)
     
  3. leih dir mal von einem Bekannten die Maus aus, dann siehst du ob es an der Maus liegt.
    Gruß Huberto
     
  4. Is ne Funkmaus? Dann Batterein oder Akkus wechseln.
     
  5. mensch leude lest doch mal richtig.. er hat gesagt er hätte schon ne andere maus probiert ::) ::)
     
  6. Mh also wie gesagt hab schon 2 andere Mäuse ausprobiert, gingen alle net, die anderen beiden haben keine Batterie also kann es daran auch net liegen!
     
  7. Hast im Bios nachgeschaut was da bei USB Mouse Support steht? Stell das mal auf Bios bzw. bx Bios mit OS gibbet manchmal Probs!
    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Maus geht nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Windows 7 - Nach Update geht die USB Maus nicht mehr Windows 7 Forum 8. Nov. 2015
pc geht in standby danach gehen tastatur maus und monitor nicht mehr Windows 7 Forum 9. Dez. 2011
Maus geht nicht Treiber & BIOS / UEFI 18. Okt. 2011
PS/2 Anschluß für Maus und Tastatur geht nicht mehr...??? Hardware 26. Dez. 2009