Maus geht nicht

  • #1
P

Peter_Lustig

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar meine Maus wird nicht erkannt! (über USB angesteckt)
Wenn ich in die Treiberdetails gucke, steht da Geräte Treiber kann nicht geladen werden... (Code 39)

Ich habe den Treiber schon Deinstalliert und wenn ich die Maus wieder neu stecke, installiert er den Treiber, sagt es ist erfolgreich, was aber nicht der Fall ist und es wird wieder der Code 39 angezeigt!

Was könnte ich da noch machen?
 
  • #2
Was passiert, wenn Du die Maus an einen anderen PC anschliesst?
 
  • #3
an einem anderen Rechner geht sie! also es liegt nicht an der Maus und auch nicht am USB Port!
Die Maus leuchtet ja auch, wenn sie angesteckt ist!
 
  • #4
Denn ma Butter bei die Fische: welche Maus genau an welchem PC/Mainboard wo genau angesteckt und wie ( Kabel?)
 
  • #5
einfache Dell Maus
Mainboard: ASUS A8N SLI Deluxe mit AMD CPU
die Maus ist über ein normales USB Kabel verbunden...
 
  • #7
habe deinen link abgearbeitet, aber es geht trotzdem nicht...langsam nervt es :|
 
  • #8
Hast Du immer die selbe USB-Buchse benutzt oder hast Du eventuell die Möglichkeit, die Maus mal an einem anderen USB-Anschluss an demselben Rechner zu probieren?

Da die Maus anstandslos an einem anderen Rechner funktioniert, scheint die Maus aus dem Schneider zu sein. Nun sollte noch geklärt werden, ob vielleicht diese eine USB-Buchse das Problem verursacht.
 
  • #9
Ich habe schon die USB Ports überprüft, mit zB einer USB Tastertur und diese ging!
USB kann man denke ich ausschließen, denn ich habe sogar eine reine PS/2 Maus angesteckt und das selbe Problem!
Im Gerätemanager ist immer ein gelbes Dreieck bei der Maus...aber wie schon beschrieben, wenn ich den treiber deinstalliere, die maus neu anstecke, dann installiert windows einen treiber, sagt erfolgreich und im Gerätemanager ist wieder das gelbe dreieck und nichts geht
 
  • #11
Peter_Lustig schrieb:
Ich habe schon die USB Ports überprüft, mit zB einer USB Tastertur und diese ging!
USB kann man denke ich ausschließen, denn ich habe sogar eine reine PS/2 Maus angesteckt und das selbe Problem!

Also funktioniert die Eingangs erwähnte Maus am einem anderen USB-Anschluss desselben Rechners ebenfalls nicht?
 
  • #12
Den Hotfix werde ich mal probieren!
BS: Windows 7 Home SP1

nein, die Maus, welche aber funktionsfähig ist, funktioniert an keinem USB-Port des Rechners! Also Maus und USB sind aber funktionsfähig, das kann ich Garantieren!
 
  • #13
Hatten wir schon - andere Maus an diesem Rechner???????
 
  • #14
auch schon probiert...
 
  • #15
Vielleicht geht es mit dem Hotfix - ich hatte mich erinnert, wiederholt über Probleme von einigen Win-Versionen mit USB gelesen zu haben........ich drück die Daumen.
 
  • #16
Der hotfix war schon installiert :mad:

naja, ich geb es jetzt auf! den hatte bei uns eh nur jemand privat vorbei gebracht, aber das ganze frisst mittlerweile zu viel zeit ;)

aber danke für eure mühe!
 
Thema:

Maus geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben