Maus geht nicht

Dieses Thema Maus geht nicht im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Peter_Lustig, 18. Okt. 2011.

Thema: Maus geht nicht Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar meine Maus wird nicht erkannt! (über USB angesteckt) Wenn ich in die...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem und zwar meine Maus wird nicht erkannt! (über USB angesteckt)
    Wenn ich in die Treiberdetails gucke, steht da Geräte Treiber kann nicht geladen werden... (Code 39)

    Ich habe den Treiber schon Deinstalliert und wenn ich die Maus wieder neu stecke, installiert er den Treiber, sagt es ist erfolgreich, was aber nicht der Fall ist und es wird wieder der Code 39 angezeigt!

    Was könnte ich da noch machen?
     
  2. Was passiert, wenn Du die Maus an einen anderen PC anschliesst?
     
  3. an einem anderen Rechner geht sie! also es liegt nicht an der Maus und auch nicht am USB Port!
    Die Maus leuchtet ja auch, wenn sie angesteckt ist!
     
  4. Denn ma Butter bei die Fische: welche Maus genau an welchem PC/Mainboard wo genau angesteckt und wie ( Kabel?)
     
  5. einfache Dell Maus
    Mainboard: ASUS A8N SLI Deluxe mit AMD CPU
    die Maus ist über ein normales USB Kabel verbunden...
     
  6. habe deinen link abgearbeitet, aber es geht trotzdem nicht...langsam nervt es :|
     
  7. Hast Du immer die selbe USB-Buchse benutzt oder hast Du eventuell die Möglichkeit, die Maus mal an einem anderen USB-Anschluss an demselben Rechner zu probieren?

    Da die Maus anstandslos an einem anderen Rechner funktioniert, scheint die Maus aus dem Schneider zu sein. Nun sollte noch geklärt werden, ob vielleicht diese eine USB-Buchse das Problem verursacht.
     
  8. Ich habe schon die USB Ports überprüft, mit zB einer USB Tastertur und diese ging!
    USB kann man denke ich ausschließen, denn ich habe sogar eine reine PS/2 Maus angesteckt und das selbe Problem!
    Im Gerätemanager ist immer ein gelbes Dreieck bei der Maus...aber wie schon beschrieben, wenn ich den treiber deinstalliere, die maus neu anstecke, dann installiert windows einen treiber, sagt erfolgreich und im Gerätemanager ist wieder das gelbe dreieck und nichts geht
     
  9. Übrigens: welches BS genau und welches SP/Patchstand?

    Schau mal bitte
    http://www.bing.com/search?q=windows+hotfix+USB&go=&qs=ns&form=QBLH&filt=all
     
Die Seite wird geladen...

Maus geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Windows 7 - Nach Update geht die USB Maus nicht mehr Windows 7 Forum 8. Nov. 2015
pc geht in standby danach gehen tastatur maus und monitor nicht mehr Windows 7 Forum 9. Dez. 2011
PS/2 Anschluß für Maus und Tastatur geht nicht mehr...??? Hardware 26. Dez. 2009
2x Funktastatur incl.Maus vom gleichen Hersteller,geht das? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Jan. 2009