Maus gibt Geräusche von sich

  • #1
B

biandl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
:eek:

meine maus gibt geräusche von sich als ob was schmelzen/verbrennen würde oder als ob ne säure was zerfressen würde! Die Batterien sinds definitiv nicht!

ist mal da das geräusch für ein paar sekunden und dann wieder weg!!

???????????
 
  • #2
Interessant - und welche Maus verwendest du ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
wireless intellimouse explorer - is die mit grau/silber - ergonomisch geformt!
 
  • #4
Ich vermute mal, die ist von Mircrosoft ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
jope
 
  • #6
Hmm...
Das mit den Batterien würd ich mal genauer untersuchen - bei Logitech sind Fälle bekannt, in denen akku-betriebene Mäuse direkt in der Ladestation zusammengeschmolzen sind; warum sollte das bei MS nicht passieren ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
PCDJoshua schrieb:
Hmm...
Das mit den Batterien würd ich mal genauer untersuchen - bei Logitech sind Fälle bekannt, in denen akku-betriebene Mäuse direkt in der Ladestation zusammengeschmolzen sind; warum sollte das bei MS nicht passieren ?!?

Cheers,
Joshua
Ehrlich? Ohoh....
 
  • #8
Ja, ehrlich - ich wollts auch erst nich glauben, aber als ich die Maus dann gesehen habe: mein lieber Schwan, von der war nicht mehr viel über, völlig zusammengeschmolzen, das gute Stück. Der Fehler ist aber wohl bei Logitech bekannt, zumindest wurde in diesem Fall die Maus samt Ladestation klaglos um- bzw. ausgetauscht.

Muss ja nicht notgedrungen auch auf MS-Mäuse zutreffen, aber ich würde mich auch nicht drauf verlassen, das es bei denen nicht so ist.....

Cheers,
Joshua
 
  • #9
Junge, das is aber übel, kommste von der Arbeit nach Hause und deine Maus is nur noch ein brodelnder Klumpen Plastik, ich wäre sehr überrascht muss ich sagen....
 
  • #10
ka was das ist - aber soe funzt noch^^
 
Thema:

Maus gibt Geräusche von sich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben