Maus hängt ab und zu

Dieses Thema Maus hängt ab und zu im Forum "Hardware" wurde erstellt von deathzone, 6. März 2008.

Thema: Maus hängt ab und zu Guten Tag , ich hatte hier vor wenigen Wochen schonmal einen Thread eröffnet mit einem ähnlichen Problem. Damals...

  1. Guten Tag ,

    ich hatte hier vor wenigen Wochen schonmal einen Thread eröffnet mit einem ähnlichen Problem.
    Damals handelte es sich dadrum das meine Maus in unregelmäßigen abständen aus/an geht und dabei der
    deutliche Windows Sound für das ein/aus stecken eines Usb Gerätes zu hören war.Der Fehler dieses Problems
    war das Mainboard sprich die Usb anschlüsse und auf Rat verschiedener Member hier , habe ich mir einen
    Usb-Controller von D-Link zugelegt.Daraufhin hatte ich jetzt knapp 2-3 Wochen ruhe und alles lief tadellos.
    Jetzt aber scheint es wieder von vorne loszugehen , nur diesmal geht die maus nicht ganz aus sondern sie bleibt
    kurz hängen , reagiert kurz darauf wieder oder es kommt auch vor das sie garnichtmehr reagiert und ich sie wieder
    neu Einstecken muss.

    Ich habe mein System gestern platt gemacht um einen Software Fehler auszuschließen , aber das Problem besteht immernoch.

    Das Problem tritt hauptsächlich während des zockens von css auf , in abfolge von vielen schnellen bewegungen.

    Ich selber gehe davon aus das es diesmal wirklich an der Maus liegt , aber ich bin mir da nicht ganz sicher.

    Mein System:

    Amd 4200 x2
    2x1024mb Corsair 667
    Msi K9N-Neo-F
    Samsung 250gb
    Ati X1900XT
    Razer Diamondback
    Logitech G15
    Soundblaster Audigy SE
    D-Link 5 Port Usb-Controller

    Danke

    Mfg

    detahzone
     
  2. Ich würde dir zu dem Zweck empfehlen mal eine andere Maus zu testen, dann siehst du gleich ob die geht ;)
     
  3. Oke gesagt getan , habe mir eine Razer Diamondback 3G besorgt alten Treiber runtergeschmissen neuen aufgespielt.
    Ich hatte auf dem Desktop sowie Ingame keinerlei Probleme.Daraufhin habe ich meine alte Maus wieder rangetan aber den Treiber der anderen Maus mal drauf gelassen.Ingame keine Probleme gehabt auf dem Desktop nur einmal aber dort musste ich die maus wieder aus/einstecken .

    Desweiteren habe ich beide Verfügbaren Treiber ausprobiert die 6.00 Version , sowie die 6.02 Version.Kein Unterschied

    Mfg

    deathzone
     
  4. Was bedeutet das nun? Mit einer anderen Maus hast Du keinerlei Probleme? Dann wäre die Sache ja quasi gelöst ;)
     
Die Seite wird geladen...

Maus hängt ab und zu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016
Mauszeiger hängt manchmal bei Netbook N210 Windows XP Forum 9. Sep. 2010
Maus hängt Hardware 8. Apr. 2010
Maus hängt sich nach 30min auf Hardware 31. März 2007
Logitech Maus MX Laser hängt hinterher Windows XP Forum 9. Sep. 2006