Maus hängt ab und zu

  • #1
D

deathzone

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Guten Tag ,

ich hatte hier vor wenigen Wochen schonmal einen Thread eröffnet mit einem ähnlichen Problem.
Damals handelte es sich dadrum das meine Maus in unregelmäßigen abständen aus/an geht und dabei der
deutliche Windows Sound für das ein/aus stecken eines Usb Gerätes zu hören war.Der Fehler dieses Problems
war das Mainboard sprich die Usb anschlüsse und auf Rat verschiedener Member hier , habe ich mir einen
Usb-Controller von D-Link zugelegt.Daraufhin hatte ich jetzt knapp 2-3 Wochen ruhe und alles lief tadellos.
Jetzt aber scheint es wieder von vorne loszugehen , nur diesmal geht die maus nicht ganz aus sondern sie bleibt
kurz hängen , reagiert kurz darauf wieder oder es kommt auch vor das sie garnichtmehr reagiert und ich sie wieder
neu Einstecken muss.

Ich habe mein System gestern platt gemacht um einen Software Fehler auszuschließen , aber das Problem besteht immernoch.

Das Problem tritt hauptsächlich während des zockens von css auf , in abfolge von vielen schnellen bewegungen.

Ich selber gehe davon aus das es diesmal wirklich an der Maus liegt , aber ich bin mir da nicht ganz sicher.

Mein System:

Amd 4200 x2
2x1024mb Corsair 667
Msi K9N-Neo-F
Samsung 250gb
Ati X1900XT
Razer Diamondback
Logitech G15
Soundblaster Audigy SE
D-Link 5 Port Usb-Controller

Danke

Mfg

detahzone
 
  • #2
Ich würde dir zu dem Zweck empfehlen mal eine andere Maus zu testen, dann siehst du gleich ob die geht ;)
 
  • #3
Oke gesagt getan , habe mir eine Razer Diamondback 3G besorgt alten Treiber runtergeschmissen neuen aufgespielt.
Ich hatte auf dem Desktop sowie Ingame keinerlei Probleme.Daraufhin habe ich meine alte Maus wieder rangetan aber den Treiber der anderen Maus mal drauf gelassen.Ingame keine Probleme gehabt auf dem Desktop nur einmal aber dort musste ich die maus wieder aus/einstecken .

Desweiteren habe ich beide Verfügbaren Treiber ausprobiert die 6.00 Version , sowie die 6.02 Version.Kein Unterschied

Mfg

deathzone
 
  • #4
deathzone schrieb:
Oke gesagt getan , habe mir eine Razer Diamondback 3G besorgt alten Treiber runtergeschmissen neuen aufgespielt.
Ich hatte auf dem Desktop sowie Ingame keinerlei Probleme.Daraufhin habe ich meine alte Maus wieder rangetan aber den Treiber der anderen Maus mal drauf gelassen.Ingame keine Probleme gehabt auf dem Desktop nur einmal aber dort musste ich die maus wieder aus/einstecken .

Was bedeutet das nun? Mit einer anderen Maus hast Du keinerlei Probleme? Dann wäre die Sache ja quasi gelöst ;)
 
Thema:

Maus hängt ab und zu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben