Maus hakt

Dieses Thema Maus hakt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Butterbume, 27. März 2005.

Thema: Maus hakt hallo ihr und frohe Ostern @all!! Was ist los mit meiner Maus?! >:( In unbestimmten Abständen fängt sie an zu...

  1. hallo ihr und frohe Ostern @all!!

    Was ist los mit meiner Maus?! :mad:

    In unbestimmten Abständen fängt sie an zu haken, nach ca 1-2 sec. funktioniert sie wieder ganz normal, habe weder Spyware noch sonstige Schädlinge auf dem Rechner!

    Was kann das sein??
     
  2. Was ist denn das für eine Maus? Eine optische oder noch eine normale mit einer kleinen Kugel drin?

    Normalerweise hat das eher wenig mit dem System ansich zu tun. Meistens liegt das Problem (zumindest bei den normalen Mäuschen eher daran, dass das Innenleben total verdreckt ist und es nur einer Reinigung bedarf, um wieder den vollen präzisen Funktionsumfang zu erleben ;)
     
  3. ging ja flott!
    Habe eine optische Maus.
     
  4. Du hast nicht zufällig eine USB-Maus, die an einen Laptop angeschlossen ist, oder?

    Ich hatte nämlich ähnliche Probleme wie du, und bei mir lag es wohl am Untergrund. Jedenfalls hab ich den Tisch, auf dem der Laptop steht, um 180° gedreht, damit die Maus mal auf einer anderen Stelle bewegt wird und siehe da, die Probleme sind seitdem nicht wieder aufgetaucht. Versuche also mal - sofern irgendwie möglich - den Standort der Maus ein wenig zu verändern. Vielleicht hilft das ja schon.

    Gruß
    Elchi

    PS: Dir natürlich auch frohe Ostern!
     
Die Seite wird geladen...

Maus hakt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Maus hakt kurz und dann keine Verbindung mehr zum Router Hardware 2. Juli 2004
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Maus Problem Windows 8 Forum 15. Sep. 2016
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016