Maus hat sich nach Stromausfall verabschiedet

  • #1
N

nouvaleur

Guest
bitte um einen Rat
ich habe bei meinem XP-SP2 einen Stromausfall gehabt mit der Folge, dass die Maus nicht mehr beweglich ist, leider als permanente Erscheinung, also auch nach Neustart. Im Gerätemanager müsste sie ja auftauchen. Tut sie aber nicht. Stecker ist natürlich eingesteckt. Daran hat sich nichts geändert.
Was kann da nur los sein und wie kann ich vorgehen?
danke sehr für Tipps
N.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Im einfachsten Fall kaufst du dir eine neue Maus. ;)

Die gibt es schon ab ca. 7 € von Logitec .

Was ist das für eine Maus, PS/2, USB, Rollkugel, optische Maus........
 
  • #3
es ist PS/2 und in der Tat es bewegt sich wieder nach Austausch, hat der Mann gesagt, aber angeblich langsamer als vorher. Da kann man aber wohl nochwas einstellen.
danke
N.
 
Thema:

Maus hat sich nach Stromausfall verabschiedet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben