Maus hat sich nach Stromausfall verabschiedet

Dieses Thema Maus hat sich nach Stromausfall verabschiedet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nouvaleur, 5. Dez. 2008.

Thema: Maus hat sich nach Stromausfall verabschiedet bitte um einen Rat ich habe bei meinem XP-SP2 einen Stromausfall gehabt mit der Folge, dass die Maus nicht mehr...

  1. bitte um einen Rat
    ich habe bei meinem XP-SP2 einen Stromausfall gehabt mit der Folge, dass die Maus nicht mehr beweglich ist, leider als permanente Erscheinung, also auch nach Neustart. Im Gerätemanager müsste sie ja auftauchen. Tut sie aber nicht. Stecker ist natürlich eingesteckt. Daran hat sich nichts geändert.
    Was kann da nur los sein und wie kann ich vorgehen?
    danke sehr für Tipps
    N.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Im einfachsten Fall kaufst du dir eine neue Maus. ;)

    Die gibt es schon ab ca. 7 € von Logitec .

    Was ist das für eine Maus, PS/2, USB, Rollkugel, optische Maus........
     
  3. es ist PS/2 und in der Tat es bewegt sich wieder nach Austausch, hat der Mann gesagt, aber angeblich langsamer als vorher. Da kann man aber wohl nochwas einstellen.
    danke
    N.
     
Die Seite wird geladen...

Maus hat sich nach Stromausfall verabschiedet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech-Maus lässt sich nicht pairen Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
Freeze nach Anmelden - nur Maus bewegt sich - abgesicherter Modus funktioniert Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2013
Bluetooth läßt sich nicht per Mausklick "dauerhaft" deaktivieren Hardware 19. Apr. 2010
Bluetooth-Maus funktioniert nicht im abgesicherten Modus Hardware 26. Aug. 2011
Mauszeiger bewegt sich nicht mehr - Hilfe!! Windows XP Forum 21. Mai 2009