Maus Hovering in Windows Vista abschalten

Dieses Thema Maus Hovering in Windows Vista abschalten im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Rumpelstil, 24. Jan. 2016.

Thema: Maus Hovering in Windows Vista abschalten Guten Morgen, sehr geehrte Windows-Community. Ich hab' da mal 'n Anliegen und zwar würde ich gerne das Hovering der...

  1. Guten Morgen, sehr geehrte Windows-Community.
    Ich hab' da mal 'n Anliegen und zwar würde ich gerne das Hovering der Maus wenn man über Icons fährt abschalten, da mich das einfach nur nervt.
    Ich meine nicht, dass durch dieses Hovern ein Fenster in den Vordergrund geholt wird, das soll es auch nicht. Einfach nur das Highlighten der Icons; sowohl auf dem Desktop als auch in sämtlichen Ordnern.
    Das soll weg.

    Könnte mir da evtl. jemand weiter helfen? Weil ich auch schon im Internet wie so 'n Gestörter herumgesucht hab.

    Das wie das auf dem Bild aussieht meine ich. Das soll weg.
    Danke! :) frfer.JPG
     
Die Seite wird geladen...

Maus Hovering in Windows Vista abschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Maus Problem Windows 8 Forum 15. Sep. 2016
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016
Win7 Neuinstallation - Keybord und Maus ohne Funktion Windows 7 Forum 9. Jan. 2016