Maus ist immer an

  • #1
R

rainman3687

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wenn ich den PC herunterfahre, was einwandfrei funkrtioniert, bleibt meine Maus danach immer noch an. Habe eine Microsoft - Maus. Die Maus leuchtet immer und das ist sehr lässtig. Wer kann mir helfen?????      :coolsmiley:

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Das ist durchaus normal! Hatte auch schon einige Mäuse, wo das so war, da kannste konkret bei der Maus nix machen ;) So schlimm ist es doch aber auch nicht...
 
  • #3
Es kann sein, dass du ihr im BIOS den Saft nehmen kannst, weiß aber nicht genau wie die Einstellung heißt ???
 
  • #4
@ rainman3687
vergiss es lässt sich nicht abstellen.
Habe mir schon den Wolf danach gegoogelt.
Eventuell im bios ja das mag sein bei mir wurde ich da leider auch nicht fündig.
Entweder Netzstecker vom Pc abziehen oder damit leben.
Falls es dafür doch eine Lösung geben sollte würde mich das auch sehr freuen.

Gruß Beachelch
 
  • #5
Ich glaube, dass das ganz typisch für MS-Mäuse ist...War bei mir jedenfalls immer so! Seit ich Logitech habe, nicht mehr ;)
 
  • #6
ein USB-hub mit on/off würde abhilfe schaffen;
genauso eine Steckdosenleiste mit schalter, da kann man dann auch noch richtig stromsparen;
nider mit standby!
für unser Raumschiff Erde!
greeen greetz,
TaktMeister
 
  • #7
Sway schrieb:
Ich glaube, dass das ganz typisch für MS-Mäuse ist...War bei mir jedenfalls immer so! Seit ich Logitech habe, nicht mehr ;)
Meine Logitech leuchtet immer  ???
Gruß Beachelch
 
  • #8
Echt!?! Was haste denn für eine? Also hatte schon so einige optische Mäuse von Logitech und da war noch nix mit leuchten...
 
  • #9
logitech Pilot Optical Mouse (Kabel nicht wireless)
Gruß Beachelch
 
Thema:

Maus ist immer an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben