Maus/Keyboard reagieren plötzlich nicht mehr.

Dieses Thema Maus/Keyboard reagieren plötzlich nicht mehr. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kakashi, 11. Juli 2004.

Thema: Maus/Keyboard reagieren plötzlich nicht mehr. Hi Habe seit kurzem das Problem das manchmal plötzlich meine Maus hängen bleibt, das Keyboard nicht mehr reagiert,...

  1. Hi

    Habe seit kurzem das Problem das manchmal plötzlich meine Maus hängen bleibt, das Keyboard nicht mehr reagiert, das System scheinbar weiterläft aber ich neustarten muss da garnix mehr geht.

    Dann steht manchmal bei booten Keyboard error or no Keyboards found
    Dann drücke ich F1 um fortzufahren, dann sagst mir ESCD updating... Success aber im Windows dann kann ich wieder garnix machen.

    Was mir aufgefallen ist: Meine optische Maus leuchtet manchaml nichtmehr. Also irgendein Wackelkontakt. Ich muss nämlich am Kabel herumziehen und drücken damits wieder ein bisschen leuchtet. (Samsung Maus)



    Hat jemand Hilfe für mich? Denn es ist ziemlich nervig wenn man neustarten muss weil Keyboards/Maus ned mehr reagieren :/

    OS: Windows XP Pro SP1 Build 2600

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hi,

    es könnte ein Wackler sein oder sind vielleicht die Kabel auf Spannung - sprich zu kurz. Abhilfe könnte ein Maus- bzw. Tastaturverlängerung sein. Jedoch benötigst du dann für deine Maus einen USB/Serial-Adapter an dem du sie anschliessen kannst. Oder ganz einfach denn Rechner so aufstellen das die Kabel nicht auf Spannung sind.

    Wenn du ESCD updating unter google eintippst findest du u.a. folgendes:

    http://www.dsl-user.de/forum/showthread.php?t=501

    vielleicht hilft Dir das.
     
  3. Bei der Maus liegts am Wackelkontakt. Geht aus nach ner Zeit wieder an richtig ?
    Habe das Problem bei mir behoben in dem ich mir ne neue Maus gekauft habe.
     
Die Seite wird geladen...

Maus/Keyboard reagieren plötzlich nicht mehr. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Programme reagieren nicht!? Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Sichern und Wiederherstellen reagieren nicht mal mehr auf anklicken Windows 7 Forum 13. Dez. 2009
einige Apps. (z.B. open Office, MS Word, ...) reagieren sehr schleppend Windows XP Forum 9. Nov. 2009
Dienste reagieren nicht bei manueller Änderung ihres Status Windows XP Forum 1. Sep. 2005
Laufwerke reagieren sehr spät Hardware 17. Dez. 2004