Maus macht keinen Doppelklick in W2000

  • #1
U

Uwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Seit letzter Zeit und urplötzlich reagiert meine 3-Tasten-Maus bei W2000 Prof. nicht mehr auf den DOPPELKLICK. Einstellungen/Änderungen in der Maussteuerung blieben Erfolglos. Kann zwar sonst arbeiten aber der Doppelklick reagiert nicht mehr. Was soll ich tun?
 
  • #2
Kannst Du nicht mehr Doppleklicken (mit der linken Taste) ?
Oder hattest Du den Doppelklick auf die mittlere Maustaste gelegt ?

Verwirrte Grüße
Hägar
 
  • #3
Ich tippe auf einen Mausdefekt. Wenn möglich mal eine andere testen, ob das gleiche Problem auftaucht.

Greetz, Trispac
 
  • #4
Nein, ich kann nicht mehr doppelklicken und auf eine andere Taste hab ich nichts gelegt. Weiß der Geier was das ist.

Na ja, ein Mausdefekt ... Sonst funzt sie ja, aber ich kann sie mal tauschen...
 
Thema:

Maus macht keinen Doppelklick in W2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben