Maus macht keinen Doppelklick in W2000

Dieses Thema Maus macht keinen Doppelklick in W2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Uwe, 17. Jan. 2004.

Thema: Maus macht keinen Doppelklick in W2000 Hallo. Seit letzter Zeit und urplötzlich reagiert meine 3-Tasten-Maus bei W2000 Prof. nicht mehr auf den...

  1. Uwe
    Uwe
    Hallo.

    Seit letzter Zeit und urplötzlich reagiert meine 3-Tasten-Maus bei W2000 Prof. nicht mehr auf den DOPPELKLICK. Einstellungen/Änderungen in der Maussteuerung blieben Erfolglos. Kann zwar sonst arbeiten aber der Doppelklick reagiert nicht mehr. Was soll ich tun?
     
  2. Kannst Du nicht mehr Doppleklicken (mit der linken Taste) ?
    Oder hattest Du den Doppelklick auf die mittlere Maustaste gelegt ?

    Verwirrte Grüße
    Hägar
     
  3. Ich tippe auf einen Mausdefekt. Wenn möglich mal eine andere testen, ob das gleiche Problem auftaucht.

    Greetz, Trispac
     
  4. Uwe
    Uwe
    Nein, ich kann nicht mehr doppelklicken und auf eine andere Taste hab ich nichts gelegt. Weiß der Geier was das ist.

    Na ja, ein Mausdefekt ... Sonst funzt sie ja, aber ich kann sie mal tauschen...
     
Die Seite wird geladen...

Maus macht keinen Doppelklick in W2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Maus macht klick in der Taskleiste Windows 7 Forum 18. Feb. 2011
Maus macht ungewollt Doppelklicks Hardware 17. Apr. 2012
Maus macht ungewollt Mehrfachklicks Hardware 26. Jan. 2004
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Maus Problem Windows 8 Forum 15. Sep. 2016