Maus mit "Fernbedienung"

Dieses Thema Maus mit "Fernbedienung" im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von ITM4, 11. März 2007.

Thema: Maus mit "Fernbedienung" Hallo zusammen, da ich an verschiedenen Standard-PC´s Präsentationen zeigen muß, und selbige PC´s meist nur mit...

  1. Hallo zusammen,

    da ich an verschiedenen Standard-PC´s Präsentationen zeigen muß, und selbige PC´s meist nur mit Standdard-Maus augerüstet sind, suche ich eine Maus mit Fernbedienung sofern es so etwas überhaupt gibt....

    Ich möchte also z.B. bei PPs einfach auf nen Knopf(von irgendwo im Raum) drücken und die nächste Folie/Eintrag erscheint ....

    EDIT: Es darf auch etwas Mausähnliches sein ::)

    Hat jemand eine Empfehlung ?

    Danke im Voraus,

    ITM4
     
  2. Aaahh danke,

    werd´mich gleich mal durcharbeiten ... ::)

    ITM4
     
  3. Mit der dinovo von logitech geht es auch!

    cu
    warft7
     
  4. Ja die hab ich auch, kann man echt empfehlen :). Aber ist natürlich auch etwas teurer als so ein reines Teil wie von mir verlinkt.
     
Die Seite wird geladen...

Maus mit "Fernbedienung" - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Maus Problem Windows 8 Forum 15. Sep. 2016
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016