Maus mit "Fernbedienung"

  • #1
I

ITM4

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

da ich an verschiedenen Standard-PC´s Präsentationen zeigen muß, und selbige PC´s meist nur mit Standdard-Maus augerüstet sind, suche ich eine Maus mit Fernbedienung sofern es so etwas überhaupt gibt....

Ich möchte also z.B. bei PPs einfach auf nen Knopf(von irgendwo im Raum) drücken und die nächste Folie/Eintrag erscheint ....

EDIT: Es darf auch etwas Mausähnliches sein ::)

Hat jemand eine Empfehlung ?

Danke im Voraus,

ITM4
 
  • #3
Aaahh danke,

werd´mich gleich mal durcharbeiten ... ::)

ITM4
 
  • #4
Mit der dinovo von logitech geht es auch!

cu
warft7
 
  • #5
Ja die hab ich auch, kann man echt empfehlen :). Aber ist natürlich auch etwas teurer als so ein reines Teil wie von mir verlinkt.
 
Thema:

Maus mit "Fernbedienung"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben